Leiurus nasheri

      Leiurus nasheri

      Hallo zusammen

      Nachdem heute sonst schon ein super Tag war, Messe Frauenfeld wo ich ein wunderschöne Chaetopelma olivaceum von Basti kaufen konnte, und noch andere schöne Tiere, konnte ich zuhause meinen Augen nicht trauen. Gemütlich meine neuen Tiere einquartiert, noch nach den anderen Tieren geschaut reste entfernt wasser gegeben etc und bei den Leiurus nasheri ein stop gemacht da ich was rumflitzen sah. Kleine fileicht 5mm grosse Skorpione liefen im Terri herum. Die freude war rissig, da es meine erste Skorpion nachzucht ist. Tja nach ca 5 Minuten freude kamm mir in denn sinn das ich die ja raus nehmen muss. Terri geräumt und nach 2h 10 augenscheinlich gesunde Tiere rausgeholt. Sobald ich die gute Kamera wieder habe folgen noch Bilder von den Kleinen, leider ohne die Mutter, hätte ich gerne noch Live gesehen wie sie die kleinen trägt, aber man kann nicht alles haben.

      Mit freundlichen Grüßen Sandro.k