Baden in Blut Festival Lörrach - 10-jähriges Jubiläum am 26.7.14

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen,


    mich kennen hier nur noch die "Alten Spinner" unter euch aber nichts desto trotz komm ich doch noch ab und zu und schau bei euch hier rein.


    Nun hab ich mal wieder was zum posten...und zwar ein geiles Metal Open Air grenznah zur Schweiz in Lörrach das wir jährlich veranstalten.


    Das Baden in Blut Festival findet dieses Jahr zum 10. Mal statt, am Sa den 26.7.14!! Da es unter euch sicher einige gibt die gerne ein Paar härtere Töne mögen, wollt ich das Billing unseres Festival einfach mal kurz vorstellen:

    BADEN IN BLUT 2014


    Wer uns schonmal besucht hat weiss dass es ein geiles Festival VON FANS FÜR FANS ist, mit gutem Bier und einer einmaligen Location.....ihr könnt uns auch auf Facebook besuchen und falls Ihr gerne kommen wollt.....einen Online Shop hat es auch!


    Also, wer weiss wer weiss.....vielleicht trifft man ja auch auf gleichgesinnte!!


    "Fighting the Battle for Beer and for Metal" :bier:


    Cheerz


    Pascal

  • Hallo


    Bis auf Destruction und Debauchery kenn ich das meiste nur vom Namen ;)
    Mag sein das dich nur die alten User kennen, aber ich hab mir schon einige deiner Haltungsberichte durchgelesen und find sie ziemlich gut :)


    Gruss
    Loïc

  • Hallo,


    ist einer von Euch auch auf dem Bang Your Head in Balingen? Das steht zwar bei mir dieses Jahr zwar noch lange nicht hunderprozentig fest, aber wenn's dann doch was wird...


    Ansonsten werd ich definitiv aufs Metalfest / Loreley gehen. Wacken ist mir definitiv zu groß und zu überfüllt. Wenn schon ein Festival im hohen Norden, dann das Metal-Hammer-Paradise an der Ostsee. Das war letztes Jahr schon richtig speziell: Morgens Wellness und mittags/abends Headbangen :dance: . Halt was eher was für Leute in meinem Alter. :engel:


    Schönen Gruß,
    Marc

  • Hallo,


    Wacken 2013 war ne fette Enttäuschung....n Liter wasser 10 € bei 38 °C die absolute Frechheit.....nee das war einmal.....


    Meine Rede! Das Festival kann man getrost links liegen lassen. Reine Abzocke! Das brachial riesige Bandangebot ist das einzige, was an Wacken wirklich gut ist. Ich hab die Strapazen mit Wacken zwischen 2001 und 2007 fünf mal mitgemacht und nur ein einziges mal hat (fast) alles gepasst: Wetter, Stimmung, Organisation.. Das war 2004.


    Aber komm doch zu uns ans Baden in Blut.....klein aber fein!


    Hmmmm! Schau 'mer mal wo's mich dann so hin verschlägt dieses Jahr. ;)


    Gruß!

  • UPDATE:


    Eine Woche noch zum BIB 2014 in Lörrach. Der VVK läuft auf Hochtouren, es sind fast alle Tickets schon vorab verkauft. Ein paar wenige wird es noch an der Abendkasse haben.


    Bis heute geht der VVK, wer schnell ist kann sich noch eines reservieren lassen.


    Also hopp Schwitz.....get your load of METAL this Summer....


    Cheerz


    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!