Hallo Zusammen!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Zusammen,


    Ich nutze die Gelegenheit und stelle mich kurz vor.
    Ich musste leider aus wohnungstechnischen Gründen vor einiger Zeit meine Kornnatter abgeben. Nun wohne ich zusammen mit meiner Freundin und will mir in nächster Zeit meine erste Vogelspinne zulegen. Ich bin also blutiger Anfänger und meine Wissen besteht nur aus Theorie die ich aus Bücher und dem Internet habe.


    Zurzeit arbeite ich als Lichttechniker und meine Hobby sind Musik (hören und privat produzieren), Filme und Zaubern (Strassenzauberei und Bars / Restaurants und nein ich werde keine Spinne aus dem Ärmel zaubern^^)


    Ich freue mich eine schweizer Community gefunden zu haben und freue mich auf spannende Beiträge hier.


    Grüsse


    Cédric

  • Willkommen im Club.. :dance: Ein Zauberer ist mal was anderes.. :super: Löse selber Rubikwürfel von 3x3 bis 7x7.. :geburi: Hast du schon ne Idee was deine erste VS sein soll?


    Gruss Lars

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Hi,


    Willkommen hier :) Ich habe auch mal ein wenig gezaubert, aber ich habe leider zu wenig Zeit dafür. Ist ja auch ein sehr aufwändiges Hobby.


    Am besten du kommst am 22.3. gleich an den Stammtisch, dann lernst du einen Haufen Leute kennen die dir gerne Tipps und Tricks verraten und dich evt. gleich vor Ort ordentlich beraten können.


    Beste Grüsse


    Basti

  • Hallo, danke für den herzlichen Empfang! :)


    @Lars
    Ich kenn einen Effekt mit einem Rubikwürfel aber der ist Lahm. Ich verzweifle immer an den Dingern obwohl ich mir schon zwei gekauft habe! :D
    Welche VS meine erste wird, weiss ich noch nicht. Ich werde mich noch beraten lassen und zuerst meine Fragen klären, die mir noch auf der Zunge brennen. ;)


    @Bastian Rast