Hallo Zusammen!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Zusammen,


    Ich nutze die Gelegenheit und stelle mich kurz vor.
    Ich musste leider aus wohnungstechnischen Gründen vor einiger Zeit meine Kornnatter abgeben. Nun wohne ich zusammen mit meiner Freundin und will mir in nächster Zeit meine erste Vogelspinne zulegen. Ich bin also blutiger Anfänger und meine Wissen besteht nur aus Theorie die ich aus Bücher und dem Internet habe.


    Zurzeit arbeite ich als Lichttechniker und meine Hobby sind Musik (hören und privat produzieren), Filme und Zaubern (Strassenzauberei und Bars / Restaurants und nein ich werde keine Spinne aus dem Ärmel zaubern^^)


    Ich freue mich eine schweizer Community gefunden zu haben und freue mich auf spannende Beiträge hier.


    Grüsse


    Cédric

  • Willkommen im Club.. :dance: Ein Zauberer ist mal was anderes.. :super: Löse selber Rubikwürfel von 3x3 bis 7x7.. :geburi: Hast du schon ne Idee was deine erste VS sein soll?


    Gruss Lars

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Hi,


    Willkommen hier :) Ich habe auch mal ein wenig gezaubert, aber ich habe leider zu wenig Zeit dafür. Ist ja auch ein sehr aufwändiges Hobby.


    Am besten du kommst am 22.3. gleich an den Stammtisch, dann lernst du einen Haufen Leute kennen die dir gerne Tipps und Tricks verraten und dich evt. gleich vor Ort ordentlich beraten können.


    Beste Grüsse


    Basti

  • Hallo, danke für den herzlichen Empfang! :)


    @Lars
    Ich kenn einen Effekt mit einem Rubikwürfel aber der ist Lahm. Ich verzweifle immer an den Dingern obwohl ich mir schon zwei gekauft habe! :D
    Welche VS meine erste wird, weiss ich noch nicht. Ich werde mich noch beraten lassen und zuerst meine Fragen klären, die mir noch auf der Zunge brennen. ;)


    @Bastian Rast
    Stimmt, bis man die Fingerfertigkeit im Griff hat dauert es manchmal ewig. Investiere durchschnittlich ca. 1.5 Stunden am Tag. Kann ja gerne mal was an einem Stammtisch zeigen. ;)
    Leider arbeite ich meistens an den Wochenenden so leider auch am 22. Aber sobald ich wieder mal frei machen kann, werde ich sicher gerne mal vorbeikommen. Wo finden dann die Treffen statt?
    Ich habe Kontakt mit Roger (Profil) aus meiner Nähe aufgenommen und darf nächste Woche vorbei um mich beraten zu lassen und einige Tiere anzusehen. Er scheint hier aber leider nicht so aktiv zu sein.


    @Christian Senn
    Du kommst aus Wil? Bin da ab und zu auf den Strassen am Zaubern mit einem befreundeten Zauberer!
    Du musst es auch umgekehrt machen. Ich zaubere zum Beispiel regelmässig mein Geld in der Mitte des Monats weg. Das klappt immer und ist ein super Effekt! :D


    Grüsse


    Cédric

  • Tag
    Vor etwas längerer Zeit - etwas sehr längerer Zeit - war der Standardzauber, ein weißes Kaninchen aus den Zylinder herbeizuholen. So geschehen, so gesehen. Als ich dann in Abgeschiedenheit mit meiner Pudelmütze die Wunderlichkeit wiederholte und mir kein weißes Kaninchen erschien, war die Magie für mich nur noch ein leerer Hut. Zumindestens, was weiße Kaninchen betraf.
    Gruß
    Joachim B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!