Hallo zusammen!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen


    Ich heisse Cemre, bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Solothurn.


    Zurzeit bin ich ein absoluter Neuling was die VS-Haltung betrifft. Seit der Spinnen- und Insektenbörse Neuenhof am 24.11.2013, darf ich mich stolze Halterin einer Cyclosternum fasciatum nennen :) Hier nochmals ein Dankeschön an Gianni, für die super Beratung!
    Im Forum konnte ich bereits sehr viele Informationen zur Haltung sammeln. Deswegen habe ich endlich beschlossen, mich selbst zu registrieren, um die Funktion des Forums voll ausschöpfen zu können.


    Ich freue mich bereits auf den gemeinsamen Austausch hier im Forum und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Mgf
    Cemre

  • Hallöchen und schön das du hier bist.


    Übrigens mit 21Jahren ist man noch jung, erst wenn du mein Alter erreichst bist du alt :grins: :grins: .


    Na ich find es super das du dich für VS begeistern kannst, in meinem Umfeld ist die Begeisterung da nicht so besonders...
    Ich versteh nicht warum mann vor solchen schönen Geschöpfen sich ins Höschen macht, naja egal.


    Hast du schon andere Tiere gehalten oder sind VS die ersten Exoten bei dir?


    LG der Micha

  • @Sonja Dankeschön!


    micha Die Begeisterung für "ungewöhnliche Tiere" (Wie sie wohl einige Leute nennen würden)hatte ich bereits im Kindesalter. Angesteckt wurde ich wohl von meinem Bruder, der nun schon längere Zeit VS hält. Durch ihn hatte ich auch eine Weile Maskenleguane im Haus, bis er auszog. Daneben hielt ich früher Wasserschildkröten, falls du diese auch als Exoten bezeichnen würdest. :D Da war ich jedoch noch sehr jung, weshalb man da nicht wirklich von "Erfahrung" sprechen kann.
    Ausserdem besitze ich einen absolut unexotischen Hauskater, dem die VS ziemlich egal ist, der jedoch besonders am Futter meiner VS Interesse zeigt. :grins:
    LG Cemre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!