Hallo aus Bielefeld

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Sonja, ich bin 31 Jahre alt und wir (ich und mein Freund) besitzen 4 Vogelspinnen (Brachypelma auratum, Brachypelma vagans, Chromatopelma cyaneopubescens und Avicularia versicolor).


    Dazu kam es, nachdem ich meinem Freund erzählte, dass ich Vogelspinnen spannend finde (ich hätte mir wahrscheinlich nie wirklich welche gehalten), aber mein Freund meinte, wir könnten ja mal unverbindlich auf eine Börse gehen. Zu Hause angekommen waren wir um drei Tierchen + Terrarien schwerer beladen....Das war im Herbst 2010. Die Avicularia kam dann erst später mit zu unserem Bestand Sommer 2013. Seither ist die Begeisterung und der Wunsch nach größerem Bestand unaufhaltsam :D


    Leider teilt niemand in meinem Freundeskreis diese Faszination, um so mehr freue ich mich, auf intensiven konstruktiven Austausch mit euch in diesem Forum =).


    Mit freundlichen Grüßen,


    Pandora (der Name unserer vagans) ;)

  • Dann mal ein herzliches Hallo aus dem Forum :)


    Schön das auch Ihr mit dem "arachnoiden", hoch ansteckenden und kaum heilbaren Virus angesteckt wurdet ;)
    Ich wurde schon vor langen Jahren infiziert, hab jetzt grad mein siebtes Gestell für meine Achtbeiner fertiggebaut :grins:


    Viel Spass beim stöbern und, wenn vorhanden, her mit den Fragen !!!


    Gruess
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!