Paraphysa parvula (Gold)

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen


    Ist jemand Halter der eingangs erwähnten VS? Im I-net sind nur wenige Infos zu kriegen. Ich weiss, dass sie aus Chile kommt. Sie ist Bodenbewohnerin und ihr Lebensraum sind die höheren Regionen des Landes. Hat Sie ähnliche Haltungsparameter wie die Grammostola rosea? Wer weiss mehr?

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  • Hallo


    Marc Ropraz aus der Westschweiz hat glaube ich welche. Er ist oft an Börsen anzutreffen.
    Ich habe leider gerade keine Kontaktdaten aber ich habe irgendwo eine Visitenkarte zuhause, ich kann am Donnerstag mal nachschauen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)


    Gruss
    Loïc

  • Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    Hi Loïc, danke. Ich habe bereits die E-Mail-Adr. von Marc R. rausgefunden.


    Vielleicht bekomme ich noch mehr Tipps oder Hinweise von euch :super:

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  • Hi Basti


    ja ich wäre froh wenn du mir weiterhelfen könntest betreffend dem Verbreitungsgebiet. Ich habe im I-Net zwei geographisch doch sehr unterschiedliche Angaben gefunden. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass ihr Fundort bei der Hafenstadt Valparaiso, 10m ü. Meer, sei und die andere Seite beschreibt einen Fundort in den Anden in einer Höhe von ca. 1500m ü. Meer. Sind doch 2 "leicht" ;) klimatisch unterschiedliche Regionen.......

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!