Wo bekomme ich Gaze her?

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo leute


    Ich würde gerne wissen wo ich Gaze kaufen kann (und bestenfalls gleich in die richtige Grösse zuschneiden lassen kann).
    Ich brauche Gaze mit der ich eine Fläche an der Oberseite eines Terrariums abdecken kann, und die dann noch Stabil genug ist um eine Wärmelampe darauf ab zu stellen. Die Fläche beträgt 60x30 cm, am Rand habe ich etwa 1-2 cm an der ich die Gaze mit Silikon festkleben könnte.


    Vielen Dank im vorraus :)

  • Hallo Adesgran,


    Ich keufe die Gase immer im Migros Do it&Garten, bei den Insektenschutzmitteln gibt es Fliegengitter aus Glasfaser in Schwarz und weiss, und Drahtgase auf Rollen. Die Kosten zu zwischen 18.- und 30.- Franken.


    Ich würde allerdings noch ein zusätzliches Gestell aus Latten auf die Ränder legen, um die Lampe darauf aufzustellen.


    Liebe Grüsse
    Nadine

    Lebe, als würdest du morgen sterben. Lerne, als würdest du ewig leben.

  • Ganze gibt es auch im Bauhaus oder Baumax, ist als Fliegenschutz erhältlich

    Ich würde gerne wissen wo ich Gaze kaufen kann (und bestenfalls gleich in die richtige Grösse zuschneiden lassen kann).
    Ich brauche Gaze mit der ich eine Fläche an der Oberseite eines Terrariums abdecken kann, und die dann noch Stabil genug ist um eine Wärmelampe darauf ab zu stellen. Die Fläche beträgt 60x30 cm, am Rand habe ich etwa 1-2 cm an der ich die Gaze mit Silikon festkleben könnte.

    Vielen Dank im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!