Heuschrecken möglichst lange halten

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo miteinander


    Ich habe in meiner kleinen Wohnung leider keinen Platz für eine grössere Futtertierzucht. Allerdings gehen mir die Heuschrecken, die Grillen und die heimchen jeweils ziemlich schnell aus. Auserdem muss ich die Tiere im Qualipet kaufen da das das einzige ist wo ich wirklich ab und an mal Zeit habe hin zu gehen da die wenigstens nicht soweit entfernt sind, allerdings sind Futtertiere dort ziemlich Teuer. Daher wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt um Heuschrecken und grillen möglichst lange zu behalten, also so das ich vielleicht alle 1-2 Monate zu einem Privaten Züchter gehe oder an einer Börse etwas kaufe, natürlich in einer grösseren Menge und das dann auch eine weile so halten kann, klar mit Futter nachfüllen usw. Sind diese Cricket Keeper Boxen eine Option? Selbstverständlich nicht nur eine sonder dann mehrere.
    Ich versuche jetzt gerade mit einer kleinen Schokoschabenzucht in einer 5.6 L BraPlast Box.


    Ich bin dankbar für eure Tipps :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!