Huhu Zusammen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Ich also besser gesagt wir, Eliane und Sascha, möchten uns bei Euch kurz mal melden.


    Wir wohnen in Männedorf, ein verschlafenes Dorf, aber friedlich schön am See gelegen an dem wir uns im Sommer sehr freuen. Auf Vogelspinnen ist ja mein Sohn gekommen, wie weiss keiner so genau, aber Fakt ist er mochte schon als Baby alles was kreucht und fleucht. Irgendwann gewöhnt man sich ja als Mami daran und willigt trotz Angst zu Spinnen einer zu. Man soll die Hobbys der Kinder unterstützen.. Mittlerweile haben wir sie, eine Smithi, schon 8Jahre und keiner möchte sie missen. Mit anderen Insekten wie Gottesanbeterin und vielem mehr hat mein Sohn sein Hobby weiter ausgebaut und fand aber die Freude an Spinnen, so dachten wir es wird Zeit für eine neue Mitbewohnerin, welche wir hier gefunden haben :) Fotos folgen, aber gebt mir noch bissel Zeit mich hier einzuarbeiten.....


    ja das wars von unsere Seite her, freuen uns bei euch sein zu dürfen
    Liebe Grüsse Eliane und Sascha [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/spinnen/spinnen-smilies-0002.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!