Einkauf von Laborzubehör!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Edit Basti: Es ging in diesem Tread darum, evt. über den Stammtisch Laborzubehör zu kaufen.


    Da stellt sich die Frage, ob wohl einige Stammtischler etwas Geld zusammen legen wollen für eine grössere Bestellung, und dies dann über Börsen, Homepage und Stammtisch verkaufen.


    Was meint unser Chef dazu? :)



    Thema geteilt der besseren Übersicht halber.

  • Hi zusammen!


    @Philipp: Ich weiss zwar nicht wen du meinst, aber wenn du mich fragst: Ich bin ehrlich gesagt immer etwas skeptisch mit viele zusammen was kaufen und dann verkaufen. Wer schiesst Geld ein, wer verkauft es, wer übernimmt das Defizit falls es eines gibt.....


    Wenn jemand von euch das machen möchte, stehe ich dem nicht im Wege aber ich habe kein Interesse ;)


    Gruss Basti

  • Hi


    Also das sehe ich so wie Basti mit dem Wiederverkauf ....


    Ich könnte aber schon einige solche Dinge wie Reagenzgläser (Ameisenzucht), Prapariernadeln, Federstahlpinzetten usw. gebrauchen.


    Eine Sammelbestellung macht aber schon sinn. Porto teilen und dann rendiert es auch einzukaufen.


    Die Frage ob wir über den Stammtisch einkaufen wollen erübrigt sich ja vieleicht dadurch...


    @ Greiffer
    Besteht evtl. die Möglichkeit ein paar Dinge via Dich und deine Firma einzukaufen ?


    Greets
    Mäthu

  • Hallo


    Ich arbeite im Labor und wollte die Firma mal zeigen weil es da vieles viel billiger gibt als im Terrarienhandel und Baumärkten.


    Speziell im Terrarienhandel ist alles immer etwas teure 8o


    Deshalb den Vorschlag. Ich weiss nicht wieviel das schicken kostet müsste man hald mal per e-mail fragen.


    War nur ein Vorschlag. Ich kann schon durch meine Firma bestellen muss dann aber auch alles bezahlen auch das schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!