50. Vogelspinnenstammtisch, das grosse Jubiläum :)

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Ich wäre sehr gerne dabei, wohne aber fast 800 km entfernt. Dazu muss ich auch noch am Samstag bis abends 9 Uhr arbeiten.
    Ich wünsche aber Allen ganz viel Spass und einen unvergesslich netten Abend. Vergesst Eure gute Erziehung nicht :bier: , dass keine Klagen über nächtliche Geisterfahrer o.ä. kommen :grins: .

  • Hi zusammen,


    @Reti: Prima, danke.
    Pascal: Perfekt :)
    nina und Christian: Oh schade. Beim nächsten Mal wieder :)
    Roman und Nicole: Sorry, habe euch vergessen aufzulisten :)


    Dabei sind nun:


    Basti
    Gianni
    Martin
    John
    Sladi
    Tatj
    Ivo
    Lars
    Susi
    Pascal
    Patrick Schumi (Deutschland )
    Kevin
    Sabrina
    Robi
    Peter
    Joel
    Christof
    Pascal (Deutschland )
    Weitere Person von Pascal
    Reno
    Sara
    Thomas
    Dejan
    Harri
    Mario
    Andrea
    Beat
    Michael
    Reti
    Meli
    Kai
    Rolf
    Timo
    Aron
    Rebecca
    Sibylle
    Laurin
    Andrin
    Petra
    Gian
    Giorgio
    Elena
    Linka
    Eric
    Nicole
    Roman


    Wir benötigen immer noch Esswaren:


    1x Teigwarensalat Martin/Lari
    1x Kartoffelsalat
    1x Rüeblisalat
    1x Grüner Salat Reti inkl. Saucen
    1x Reissalat
    1x Randensalat
    1x Maissalat Aron


    8x Tessinerbrot Michel


    5x 1x Kuchen oder Dessert jeglicher Art / 1x Linka / 1x Martin/Lari / 1x Sibylle / 1x Pascal


    Verschiedene Saucen wären auch noch cool. Vielleicht gibts ja unter euch einen "Saucenkönig" der welche machen kann Michael


    Gruss Basti

  • Hallo zusammen,


    fährt eigentlich jemand via Bahnhof Neuenhof in die Waldhütte, denn so wie es aussieht werde ich mit ÖV kommen? Oder kommt per Zufall jemand von der Region Zürcher Oberland / Winterthur und hat noch Platz im Auto?


    bis am Sonntag!


    Edit: ich bringe auch noch einen Dessert mit.


    mfg
    joel

  • Hi zusammen,


    So, es haben sich doch noch einige gemeldet, die etwas mitbringen. Wir haben dann glaube ich alles:


    1x Teigwarensalat Martin/Lari
    1x Kartoffelsalat Kai/Melanie
    1x Rüeblisalat Nicole/Roman (oder was in der Richtung)
    1x Grüner Salat Reti inkl. Saucen
    1x Reissalat Tatj/Ivo
    1x Randensalat Basti
    1x Maissalat Aron
    1x Griechischer Salat Petra/Gianni


    8x Tessinerbrot Michel


    5x Kuchen oder Dessert jeglicher Art / 1x Linka / 1x Martin/Lari / 1x Sibylle / 1x Pascal / 1x Joel


    Verschiedene Saucen wären auch noch cool. Vielleicht gibts ja unter euch einen "Saucenkönig" der welche machen kann Michael


    Dann kanns ja los gehen :) Das Wetter ist zwar nicht berauschend, aber wir haben ja Notfalls ein Dach über dem Kopf :)


    Beste Grüsse und super, dass wir morgen doch noch so viele sind. Eines 50igsten Stammtisches würdig wie ich finde :grins:


    Basti

  • Wow, das war eine sehr schöne Feier. Wusste nicht mal das es so viele gibt davon.!!!!!
    Zuerst möchte ich mich für das ganz gute Essen bedanken und bei Kai und Melanie für den guten Wein. Der nächste Dank geht an den Gründer vom Stammtisch Basti. Wie jedesmal hast Du deine Sache gut gemacht. Respekt....
    Was mich auch sehr gefreut hat, waren die ganzen alten und Jungen Stammtischler kennen zulernen. Wunderschön wars.
    Ich hoffe einfach das ich auch bei dem 100. Stammtisch wieder mit dabei sein kann. Vorfreude...:-)


    Dann nochmals ein grosses Dankeschön an jeden einzelnen von euch.
    Gerne immer wieder.
    Lieber Gruss Robi :kette: :kette:

  • Hallo,
    auch von meiner Seite an Basti & Co für das organisieren! War echt cool wieder einmal dabei zu sein und mit diversen Leuten zu plaudern! Hoffentlich bis bald mal!


    mfg
    joel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!