50. Vogelspinnenstammtisch, das grosse Jubiläum :)

Ich wäre sehr gerne dabei, wohne aber fast 800 km entfernt. Dazu muss ich auch noch am Samstag bis abends 9 Uhr arbeiten.
      Ich wünsche aber Allen ganz viel Spass und einen unvergesslich netten Abend. Vergesst Eure gute Erziehung nicht :bier: , dass keine Klagen über nächtliche Geisterfahrer o.ä. kommen :grins: .
      Hi zusammen,

@Reti: Prima, danke.
      @Pascal: Perfekt :)
      @Nina und Christian: Oh schade. Beim nächsten Mal wieder :)
      @Roman und Nicole: Sorry, habe euch vergessen aufzulisten :)

Dabei sind nun:

Basti
      Gianni
      Martin
      John
      Sladi
      Tatj
      Ivo
      Lars
      Susi
      Pascal
      Patrick Schumi (Deutschland )
      Kevin
      Sabrina
      Robi
      Peter
      Joel
      Christof
      Pascal (Deutschland )
      Weitere Person von Pascal
      Reno
      Sara
      Thomas
      Dejan
      Harri
      Mario
      Andrea
      Beat
      Michael
      Reti
      Meli
      Kai
      Rolf
      Timo
      Aron
      Rebecca
      Sibylle
      Laurin
      Andrin
      Petra
      Gian
      Giorgio
      Elena
      Linka
      Eric
      Nicole
      Roman

Wir benötigen immer noch Esswaren:

1x Teigwarensalat Martin/Lari
      1x Kartoffelsalat
      1x Rüeblisalat
      1x Grüner Salat Reti inkl. Saucen
      1x Reissalat
      1x Randensalat
      1x Maissalat Aron

8x Tessinerbrot Michel

5x 1x Kuchen oder Dessert jeglicher Art / 1x Linka / 1x Martin/Lari / 1x Sibylle / 1x Pascal

Verschiedene Saucen wären auch noch cool. Vielleicht gibts ja unter euch einen "Saucenkönig" der welche machen kann Michael

Gruss Basti
      Hallo zusammen,

fährt eigentlich jemand via Bahnhof Neuenhof in die Waldhütte, denn so wie es aussieht werde ich mit ÖV kommen? Oder kommt per Zufall jemand von der Region Zürcher Oberland / Winterthur und hat noch Platz im Auto?

bis am Sonntag!

Edit: ich bringe auch noch einen Dessert mit.

mfg
      joel
      Hi zusammen,

So, es haben sich doch noch einige gemeldet, die etwas mitbringen. Wir haben dann glaube ich alles:

1x Teigwarensalat Martin/Lari
      1x Kartoffelsalat Kai/Melanie
      1x Rüeblisalat Nicole/Roman (oder was in der Richtung)
      1x Grüner Salat Reti inkl. Saucen
      1x Reissalat Tatj/Ivo
      1x Randensalat Basti
      1x Maissalat Aron
      1x Griechischer Salat Petra/Gianni

8x Tessinerbrot Michel

5x Kuchen oder Dessert jeglicher Art / 1x Linka / 1x Martin/Lari / 1x Sibylle / 1x Pascal / 1x Joel

Verschiedene Saucen wären auch noch cool. Vielleicht gibts ja unter euch einen "Saucenkönig" der welche machen kann Michael

Dann kanns ja los gehen :) Das Wetter ist zwar nicht berauschend, aber wir haben ja Notfalls ein Dach über dem Kopf :)

Beste Grüsse und super, dass wir morgen doch noch so viele sind. Eines 50igsten Stammtisches würdig wie ich finde :grins:

Basti

50. Stammtisch. Gratulation

Wow, das war eine sehr schöne Feier. Wusste nicht mal das es so viele gibt davon.!!!!!
      Zuerst möchte ich mich für das ganz gute Essen bedanken und bei Kai und Melanie für den guten Wein. Der nächste Dank geht an den Gründer vom Stammtisch Basti. Wie jedesmal hast Du deine Sache gut gemacht. Respekt....
      Was mich auch sehr gefreut hat, waren die ganzen alten und Jungen Stammtischler kennen zulernen. Wunderschön wars.
      Ich hoffe einfach das ich auch bei dem 100. Stammtisch wieder mit dabei sein kann. Vorfreude...:-)

Dann nochmals ein grosses Dankeschön an jeden einzelnen von euch.
      Gerne immer wieder.
      Lieber Gruss Robi :kette: :kette:
      Mein Bestand