Polizeieinsatz Lichtensteig SG

      Polizeieinsatz Lichtensteig SG

      Guten Morgen,

      gestern Abend ca. 19.15 Uhr erhielt ich einen Anruf der Kantonspolizei St. Gallen bezüglich einer Schlange in einer Lichtensteiger (PLZ: 9620) Wohnung.

      Diese haben mich mit dem Finder verbunden. Er hatte die Schlange bereits eingefangen.

      Beim Telefonat hat sich herausgestellt, dass es sich für einmal nicht um ein einheimisches Tier handeln kann.
      Eine Streife der KaPo ist also ausgerückt und hat mir das Tier dann übergeben.

      Es handelt sich um eine ca. 60 cm lange Kornnatter die nun bei einem Kollegen von mir in Quarantäne ist.

      Falls jemand Angaben zum vermeintlichen Besitzer der Schlange machen kann, wäre ich dankbar. Ansonsten wird die Kornnatter bei meinem Kollegen in Obhut bleiben.



      MfG Boris Roduner
      :bier: