Folgen von Schlangenbissen (Taipan,Monokelkobra)

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Huhu


    Die ersten 25min zeigen was passiern kann, wenn man von einem Taipan oder Monokelkobra gebissen wird (DMAX Doku).
    http://www.youtube.com/watch?v=zos0eLUcNss ( beim ersten wahr der Zeitpunkt wohl sehr schlecht um gebissen zu werden! )


    Mfg
    Michael

    Als Hirte erlaube mir,zu dienen, mein Vater Dir.Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,dies verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

  • Hi Michael,


    Das kam schon auf paar anderen Sendern, aber danke fürs Teilen.


    Das mit dem Taipan war doch der am 11. September oder ? Bin gerade auf der Arbeit und kann schlecht das ganze schauen und vorallem schlecht mit Ton :P
    Bei der Monokelkobra ist einfach wieder typisch Amerika, bereits ein Loch im Bauch aber noch unbedingt den Fragebogen ausfüllen... (oder war das eine andere Doku)


    Grüsse Luca

  • Uuuuah!
    ... die Szene in der Dusche ist ja echt übel... ich hätt als Reaktion wahrscheinlich direkt noch drübergekotzt, um all die schönen Regenbogenfarben zu vervollständigen ;)


    Aiaiai...


    Ach ja Luca... *Kopfhörer und Einzelbüro* :grins:

    Lebe, als würdest du morgen sterben. Lerne, als würdest du ewig leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!