Studie zu Schlaf und Therapieerfolg bei Spinnenphobikern

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen!



    Ich wurde über Google auf euer interessantes Forum aufmerksam und finde es besonders toll, dass ihr


    auch immer wieder spannende Beiträge zum Thema Spinnenphobie teilt.


    Ich selbst arbeite zur Zeit am psycholgischen Institut der Universität Zürich an einer Studie zu Schlaf und


    Therapieerfolg bei Spinnenphobikern. Für diese Studie sind wir immer auf der Suche nach Spinnenphobikern.


    Im Rahmen der Studie werden unter der Führung von erfahrenen Therapeuten Expositionssitzungen durchgeführt.


    Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Interessenten können mich gerne jederzeit per Email kontaktieren:


    therapieerfolg.schlaf@gmail.com


    Ausserdem auch hier noch den Link zu meiner Ausschreibung über den Marktplatz der Universität Zürich:


    http://www.marktplatz.uzh.ch/s…pinnenphobikern-55242.htm



    Liebe Grüsse und immer weiter so mit der tollen Website


    Christian

  • Hallo Pascal


    Da hast du wahrscheinlich Recht. Die Suche nach Phobikern gestaltet sich wirklich schwieriger als gedacht, was
    wohl auch daran liegt, dass es kein Forum speziell für Spinnenphobiker gibt.. Deshalb probier ichs einfach mal
    bei euch ;) Ihr kommt auch ziemlich weit oben, wenn man bei Google die Schlagwörter "Spinnenphobie" und "Forum"
    eingibt..


    Ausserdem kennt ihr ja vielleicht jemanden der schon etwas sehr heikel auf euer Liebstes reagiert hat? Dann könnt
    ihr ja mal auf meine Studie aufmerksam machen ;)


    Liebe Grüsse
    Christian

  • Ich kenne auch genügend Leute - das scheint wohl wirklich stark verbreitet zu sein! Irgendwie kann ich das nicht so richtig nachvollziehen, weil ich die Tiere eher faszinierend als beängstigend finde...

    Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld! (außer Spiderman vielleicht... :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!