Hallo reihum!!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hy alle zusammen,


    schön jetzt in eurer Mitte zu sein. Ich bin 26 Jahre jung, wohne mit meinem Sohn, Mann, zwei Hundedamen und seit wenigen Monaten wieder mit zwei Vogelspinnen in Österreich in der Nähe von Wien.


    Wir lieben die Natur und die vielen großen und kleinen Wunder, die nur darauf warten entdeckt zu werden. :blume: Schon als kleines Kind hab ich mit Begeisterung mit Fliegen und Grashüpfern die Spinnen die den Hof meines Vaters bewohnten gefüttert, und hab ihnen beim Netze bauen und lauern zugesehen. Viele Jahre später habe ich mit wenigen Terrarien begonnen, ich hatte schon insgesamt 14 Vogelspinnen, leider musste ich meinen Bestand arg reduzieren. Jetzt möchte ich mein Hobby wieder mehr ausleben. Meinen Sohn (bald 3 Jahre alt) konnte ich auch für diese Tiere begeistern, er ist immer dabei wenn in den Terrarien gearbeitet wird, zwecks Fütterung, ...


    In diesem Sinne freue ich mich schon auf den Austausch mit euch, sicherlich kann ich noch ganz viel lernen, wir lesen uns hoffentlich bald wieder!!!


    Ganz viele liebe Grüße :winken: Liloé :winken:

    :jumper: "Oh seht, oh seht! Ich komme viel zu spät. Grüß Gott, bis bald, auf Wiederseh'n, muss geh'n, muss geh'n, muss geh'n." :jumper:

  • Hallo Liloé! :)


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ganz viel Spass und gute Erfahrungen hier im Forum! :D
    Schön, wenn man seine Kinder bereits für die Tiere begeistern kann, chapeau! :D


    Liebe Grüsse
    Nadine

    Lebe, als würdest du morgen sterben. Lerne, als würdest du ewig leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!