Ein herzliches Hallo aus Messen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Da ich hier schon diverse tolle Ratschläge erhalten habe von sehr netten Leuten wollte ich es mir nicht nehmen, mich auch ordnungsgemäss vorzustellen.


    Ich heisse Tanja, bin 37 Jahre jung, habe 2 Katzen, 1 Hund, 5 Leopardengeckos und seit neustem eine wunderschöne Euathlus sp. Blue.


    Eigentlich hatte ich noch nie viel am Hut mit Spinnen, jedoch habe ich meine Meinung seit diesem Wochenende schlagartig geändert und seit ich meine Kleine,grosse habe, bin ich absolut fasziniert von den Vogelspinnen. Einfach nur wunderschön, sehr vielfältig und interessant zu beobachten.


    Eigentlich liebäugelte ich auf der Rep. Messe mehr mit den Bartagamen, jedoch fehlt mir der Platz für ein so grosses Terri. Und da habe ich mich eben auch nach anderen Tieren umgesehen und es ist höchst spannend, was man an so einer Messe alles vor die Augen bekommt.


    Unserer Kleinen gefällt das Terri scheinbar auch super, denn sie hat schon jede Ecke in Beschlag genommen, frisst gierig und ist einfach nur wunderschön.


    Deshalb wird es wohl auch nicht lange dauern, bis noch weitere VS bei uns einziehen werden. Es gibt so schöne Exemplare, da werde ich mich vorher gut informieren, was es schlussendlich dann wird :thumbsup:


    Ich finde es übrigens toll, das ich dieses Forum gefunden habe, denn es gibt nichts besseres, als Erfahrene VS Halter, die man Fragen kann :engel:

  • Hallo Tanja


    Herzlich willkommen hier !


    Bin auch noch Anfängerin. Aber je mehr ich über diese tollen Tierchen weiss, desto mehr faszinieren sie mich! Und in diesem Forum findet man ja wirklch super viele Themen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!