Bestand von Giggo

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Weibchen Vogelspinnen:


    B. albopilosum


    B. albiceps


    B. smithi


    B. vagans


    P. murinus


    P. irminia


    L. parahybana


    G. rosea


    Böcke Vogelspinnen:


    B. boehmei


    Slings:


    0.0.17 S. calceatum 1. FH


    0.0.3 C. perezmilesi 2. FH und 3. FH


    0.0.4 B. epicureanum 4. FH


    0.0.2 A. aurantiaca 3. FH


    0.0.1 T. stirmi 1. FH


    0.0.1 H. gigas KL 2,5 cm (Hat noch nie eine Haut rausgeworfen sie tapeziert lieber damit ihre Wohnhöhle :-P)


    Salticidae:


    1.1 Phidippus regius


    Schlangen:


    0.1 Boa constrictor constrictor


    0.1 Broghammerus reticulatus


    Papageien:


    1.1 Graupapageien


    1.1 Blaustirnamazonen


    Hund:


    1.0 Border Collie


    Ratten:


    1.1 Ehemalige Futterratten die meine Freundin gerettet hat :-P

  • Hoi


    Du hast ja einen schönen Zoo bei dir.


    Leider sind nur die Namen nicht so interessant, Hast du eine Home-page oder bist du auf Facebook, wo man Bilder von deinen Tieren sieht?


    Am misten würde mich interessieren, wie du die "Broghammerus reticulatus" untergebracht hast, da ein "ausgewachsenes" Weibchen locker 6 Meter lang werden kann.


    Viele Grüsse

  • Ja die Homepage ist http://www.terraristik-tyrol.at


    Vom reticulatus sind noch keine Fotos drin werden aber bald reingestellt. Jetzt ist er noch in einem Terra mit den Maßen 180x80x80 cm untergebracht da er erst 150 cm misst aber langsam (bzw. schnell :-P) wächst er. Ja kommt drauf an wenn es ein Weibchen ist wird wahrscheinlich ein Zimmer dran glauben müssen :-P. Das könnte dann in 4-5 Jahren auf mich zukommen :-P. Denn bei einem guten Freund der auch der Züchter meines Tieres ist sind seine Weibchen in 5 Jahren auf 5-5,5 Meter herangewachsen, sie haben derzeit ein geschätztes Gewicht von 70-90 kg.


    LG Giggo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!