Wasserfall selber Bauen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen


    Werde demnāchst 2 grōssere terris selber bauen, fūr meine 2 kornnatter, und meine 2 Bartis
    Ist aber erst alles auf Papier, nur jetzt bin ich aber mit denn Gedanken am spielen ein Wasserfall selber zu bauen.


    Hat jemand schōn Erfahrung damit gemacht und kann mit ein par Tips geben????

  • Hi,


    sieht zwar Hammer aus, aber ich Bezweifle, dass ein Normalsterblicher das so hinbekommt. Das was man in dem Video sieht ist echte Kunst und man wird das ohne entsprechende Begabung nie so hinbekommen. Gibt es nicht fertige, gut aussehende Wasserfälle zu kaufen?


    Grüße,
    Sven


    So schwer ist das nicht, wer schön mal ein par Rückwande gemacht hat ist das nicht so schwer. . .
    Aber wie du gesagt hast ein bisschen Begabung muss schön sein. . .
    Fertige zu kaufen gibt es schön, aber die frage ist es ob sie schön sind, und ob sie zum rest passt. . .


    Jetzt ist mir da aber noch etwas anderes eingefallen, stört die motor Vibrationen die Kornnattern nicht??
    Bei denn Bartis macht es nichts, aber bei denn Kornnatter ab ich seit heute ein bisschen zweifel. . .

  • Hi,


    Willst du den Wasserfall in die Rückwand bauen oder lieber herausnehmbar machen? Das wichtigste ist da einfach dass man mit wirklich hochwertigen Sachen arbeitet denn sonst trägt das Wasser dir alles innerhalb von ein paar Wochen ab... Spreche aus Erfahrung :-). Willst du den Wasserfall in ein Wasserbecken fließen lassen oder willst du ihn wie einen Tischwasserfall aufbauen?



    LG Giggo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!