Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo, liebe Vogelspinnenfreunde und freundinnen


    Ich bin komplett neu bei euch und würde mich gern gleich mal vorstellen.


    Ich heisse Reto, bin 28 Jahre alt, komme aus Kriens (Luzern) und bin seit 3 Monaten komplett den Achtbeinern verfallen. Ich hab mir vor 2 Monaten n Brachypelma Auratum zugelegt und hab mich in den 2 Monaten so sehr in das kleine Mexikanerchen verliebt, dass ich mir nun letzte Woche auch noch n Brachypelma Emilia zugelegt habe.


    Ich hab mich seit ich mich erinnern kann für Insekten und Arachnoiden interessiert und habe auch schon seit ca. 8 Jahren Madagaskar Fauchschaben als Haustiere.


    So, ich hoffe das reicht erst mal für den ersten Post. Wer auch noch meine Schuhgrösse und Blutgruppe wissen will, kann mir ja ne PN schreiben. :grins:


    LG Reto

    Dieser Beitrag hätte nicht von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren gelesen werden dürfen.

  • Hellou :D


    Viel Spass mit deinen Tierlis und viel Freude hier im Forum!
    Naja, die ungefähre Länge deiner Fussnägel, Anzahl falscher Zähne und natürlich das bevorzugte Muster auf deinen Socken wäre noch gut zu wissen, damit man sich an ner Börse auch erkennen würde ;) hehe :grins:


    Beste Grüsse
    :blume: Nadine

    Lebe, als würdest du morgen sterben. Lerne, als würdest du ewig leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!