Bitte vor dem Posten lesen!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen!


    Damit hier im Kleinanzeigenbericht mit gleichen Ellen gemessen werden kann, bitte ich euch, die Nutzungsbedingungen der Kleinanzeigen einzuhalten. Ich nehme mir das Recht heraus, ohne euch darüber zu informieren, wie wo was warum, Beiträge bzw. Themen zu löschen, sollten sie Wiedererwartens nicht den Nutzungsbestimmungen entsprechen.


    • Keinanzeigen können von neuen Usern erst ab dem 7.Tag nach der Registrierung eingestellt werden. Wir sind ein Forum und keine Anzeigeplattform.
    • Gleichgelagerte Anzeigen dürfen nur alle 30 Tage erneuert werden (in diesem Zeitraum werden sie sowieso gelöscht). Wer Änderungen zu machen hat, kann dies mit der "Bearbeiten"-Funktion machen.
    • Wer eine Anzeige erstellt, verpflichtet sich, wahrheitsgetreue Angaben über die Tiere zu machen.
    • Die Beschreibung der zu verkaufenden Tiere soll so genau wie möglich sein. So sollen mindestens der wissenschaftliche Name, das Geschlecht (x.x.x) und die Körpergrösse angegeben werden. Informationen über Alter, Preis usw. sind wünschenswert.
    • Zwingend angegeben werden muss, ob es sich um Wildfangtiere handelt. Steht nichts, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um Nachzuchten handelt.
    • Dies ist ein Schweizer Forum. Preise werden in Schweizer Franken angegeben.
    • Der Versand von Tieren vom Ausland in die Schweiz ist von der Schweizerischen Post untersagt. Angebote diesbezüglich werden gelöscht.
    • Wer sich wiederholt gegen die Nutzungsbestimmungen stellt, muss eine Sperrung des Accounts für 6 Monate in Kauf nehmen.


    So, ich glaube das war alles :) Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. 98% von euch werden diese Regeln also kaum tangieren.


    Solltet ihr eine Kleinanzeige von euch vermissen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Gelöschte Inserate werden ca. 10-20 Tage aufbewahrt und dann endgültig gelöscht.


    Glaubt ihr zu wissen, dass eins der Inserate gegen diese Regeln verstösst, so klickt in jenem Inserat auf den "melden"-Button und hinterlasst mir eine Notiz.


    Besten Dank, dass ihr helft, die Kleinanzeigen sauber zu halten.


    Gruss Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!