43. Vogelspinnenstammtisch

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi,


    Ja das wäre die andere Variante. So wie es ausschaut, wird das Wetter doch eher schlecht. Machen wirs doch so: Wir entscheiden am Freitag (dann sind die Prognosen etwas genauer), in welcher Form der Stammtisch stattfindet. Regnet es ziemlich sicher, machen wir einen normalen Stammtisch (14.00 Uhr?). Wenn es einigermassen gut ist, bleibt es dabei, dass wir grillieren.


    Ok für alle?


    Gruss Basti

  • Hi zusammen!


    Also stattfinden tut der Stammtisch sowieso. Die Frage ist nur, ob mit oder ohne Grillieren. Ich denke, dass es wohl cooler wäre zu grillieren, wenn auch das Wetter entsprechend ist. Wenn es regnet macht es einfach keinen Spass. Dann würden wir einen "normalen" Stammtisch mit Vortrag machen.


    Was denkt ihr?


    Gruss Basti

  • Hoi zämme


    Wetter sieht ja wirklich nicht sehr rosig aus. (Basti ist jetzt gefragt)


    Ich würd mal vorschlagen das wir alle einen Elektrogrill (Gasgrill) mitnehmen und dann unter den Vordach Grillieren :super: . Oder wir veschieben das ganze dann, muss Basti nicht einfach so einen Vortrag aus dem Ärmel schütteln.


    Natürlich falls alle damit einverstanden sind. :grins:


    Schöne Grüsse aus Basel.

  • Hi zusammen!


    Da uns der Wettergott, wie könnte es anders sein, wenn wir Grillieren wollen, nicht so gut gesinnt ist und es vermutlich den ganzen Tag regnen wird, werden wir einen "normalen" Stammtisch durchführen und das Bräteln auf den nächsten Stammtisch verschieben.


    Also alle die etwas mitbringen sollten: Bringt nichts mit!


    Der Stammtisch wird also wie immer um 14:00 Uhr in Neuenhof beim Partyraum stattfinden.


    Das Thema des Stammtisches wird sein:


    "Wie suche ich Informationen über eine Art zusammen die ich halte und oder wie mache ich aus diesen Informationen ein Haltungsbericht"


    Dies wird enthalten, wie man ein Tier am besten fotografiert, um das Bild anschliessend am Terrarium anzubringen oder im Haltungsbericht einzubinden. Wer also will, darf seine Kamera gerne mitbringen und sich gleich an einigen Tieren versuchen. Dabei ist es egal, ob jemand eine digitale Spiegelreflexkamera oder einfach nur eine normale "Trottelbox" hat :)


    Ich hoffe, dass euch das Thema einigermassen gefällt :)


    Dabei sind also:


    Basti
    Reti
    Nathalie
    Nicole
    Roman
    Christian
    Nina
    Joshua
    Reno
    Andrea
    Mario
    Gianni
    Martin
    Larissa


    Wir wären also ein recht kleines Grüppchen, dies wohl auch wegen den Ferien. Wer aber trotzdem noch Lust hat, sich zu uns zu gesellen, ist herzlich eingeladen. Das Bier geht auf meine Kappe, weil wir es verschieben mussten. :)


    Gruss Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!