Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Erstmal ein kräftiges HALLO an alle :)


    Ich bin seit langem im Schlangenforum angemeldet, aber erst seit kurzem so richtig dabei.


    Heute wurde mir der Tipp gegeben mal auf Eurer Seite vorbeizuschauen da ich nach einer G. rosea, ich glaube Spiderling nennt man das, suche.
    Der erste Eindruck ist sehr gut und ich denke ich werde hier sehr viel lernen können.


    Nun habe ich auch seit genau 6 Tagen eine Grammostola....welche genau ist nun unklar....eigentlich sollte es eine rosea sein, aber irgendwie ist es nun eventuell eine porteri.
    Das genaue Alter weiss ich nun auch nicht, so ungefähr 4 Jahre.
    Ihr Name ist Ingeborg und trotzdem dass ich Spinnen eigentlich nicht mag bin ich von ihr sehr fasziniert.
    Hergeben werde ich sie nun nicht mehr und da mich nun das Spinnenfieber gepackt hat und ich mich langsam an die Materie "grosse Spinne auf die Hand nehmen" heranpirschen möchte wünsche ich mir eine kleine winzige Ingeborg 2.


    Ich habe sogar schon unerwarteter Weise welche gefunden :kette: und bei den süssen Bildern schlägt mein Mamaspinnenherz gleich höher.


    Ich hoffe wir werden einige gute Diskussionen führen können.


    Falls ihr noch etwas wissen möchtet könnt ihr gern fragen :)


    Liebe Grüsse Kerstin

  • Ich wurde erwischt ;-P...nix mit Inkognito


    Das war ein sehr guter Tipp von Dir... danke dafür, ich wäre sonst nie auf diese Seite gekommen.
    Hier kann man sehr viel erfahren, leider auch über grausige Krankheiten.
    Da hoffen wir mal dass klein Ingeborg davon verschont bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!