Unbekannte Spinne im Spinnenzimmer gefunden

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen


    Habe grad meine Krabbler gefüttert.
    Und was seh ich da, in der Micro-Steppengrillenbox tigert eine mir unbekannte, vollgefressene Spinne rum.
    Körperlänge ist fast 1cm. Also von meinen Spiderligen ist es sicher keine die ausgebüchst sein könnte.
    Habe zur sicherheit mal alle Filmdosen und Heimchenboxen kontrolliert. Von mir ist die zu 98% nicht.
    Weiss auch gar nicht ob das überhaupt ne Vogelspinne oder eine Haus/Gartenspinne ist.
    Nicht das ich die aussetze und es ist dann was, was ich lieber nicht hätte freilassen sollen.
    Nach meiner Google-suche würde ich fasst sagen das es eine Wolfspinne ist, könnte das sein?


    Hoffe man kann was auf dem Bilde erkennen. Sonst probier ich es nochmal


    http://imageshack.us/content_r…/7517/201205311252151.jpg


    Merci Gruss Michi

    Ich bin ein Mitglied, denn ohne Glied hätte ich wohl eine viel zu hohe Stimme... :idee:

  • @ Martin


    Hab grad deine Antwort gegoogelt. Sieht genau gleich aus.
    Vielen Dank müsste die sein.
    Laut Wiki wurde die aus Amerika eingeschleppt. Kann ich die der Natur übergeben?
    Nicht das wir bald ne Plage haben wegen mir :D
    Gruss Michi


    @Basti Sorry Basti habs nicht bei "andere Spinnen" geschrieben, bitte verschieben! Danke

    Ich bin ein Mitglied, denn ohne Glied hätte ich wohl eine viel zu hohe Stimme... :idee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!