Netz auf SF1

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • HI


    Auch von mir Danke. Klingt interessant werd es auch schauen. Dann muss halt der Pokerabend wohl verschoben werden....


    Gruss
    Mäthu


    EDIT: Für alle die um 20.00 was los haben ;-) es gibt um 01:35 eine Wiederholung.


    nochmals Gruss
    Daze

  • hi


    hat wer die sendung gesehen? also ich fand sie ehrlich gesagt nicht sooo toll. der spinnenteil war viel zu kurz - vielleicht 10 minuten. den rest kannte man irgendwie schon.


    was ich richtig interessant fand, war wie dass immunsystem bei pferden mit gift erhöhten und dann das blut abgezapft haben um damit menschen zu retten.


    aber eben, ich fand die sendung nicht so toll.


    was meint ihr?

  • Hallo,
    ich habe die Sendung gesehen und fand die Aussage, bei der Schlangenfarm, noch gut:


    "Nach Schweizertierschutznormen wären die Boxen viel zu klein, aber hier geht es schon so"


    Nagut so in etwa kann mich nicht mehr an den korrekten Satz erinnern.


    Immerhin werden die Tiere ja regelmässig raus genommen. :]


    Und die Königskobras sind ja echt mega grosse Viecher.


    gruss
    marc

  • Hi,


    ich habs auch gesehen. Fand es auch nicht so super. War schon interessant aber zu kurzer Spinnenteil.


    Bei dem Satz den Msambo beschrieben hat, musste ich auch einbischen schmunzeln. Allerdings bedenke man das es da ums Gift geht. Andere Tiere werden zum Teil auch nicht so Artgerechte gehalten wenns darum geht dem Menschen etwas "zu liefern".



    GRuss Ronny

  • Hi zusammen


    Ich (als Einziger? ;)) fand den Film gut und interessant. Der Spinnenteil ist zwar knapp geraten, aber schliesslich war der Titel des Filmes auch nicht "Das Gift der Spinnen" o.ä..


    Aron

  • Moin


    Also mir hat die Doku auch sehr gut gefallen. War sehr interessant...
    Zu den Schlangenboxen... sind zwar etwas klein aber wie der Biologe sagte sauber gehalten. Vor kurzem zeigten sie wie sie Bären die Galle abzapfen um diese dann als Spezialität zu verkaufen oder denkt mal an die Roppenschlachtungen... also es gibt weitaus schlimmeres als dieses bsp.


    Zudem überlegt mal was hinter einer solchen Doku für ein Aufwand steckt... enorme Arbeit!


    Das einzige was mich wirklich gestört hat ist das keine lat. Namen verwendet wurden und der Kommentar könnte auf Schriftdeutsch sein.


    Gruss
    Mäthu

  • Hi Leute,


    also ich fand die Sendung auch sehr intressant,und ja leider ein bisschen zu wenig "spider world" aber ganz oke.



    Gruss @ all röschu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!