Noch ein Neuer...

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo an Alle,


    bin seit gestern hier angemeldet und wollte mich doch jetzt gleich mal hier vorstellen...
    Mein Name ist Jörg, und ich komme aus Sasbach, einem kleinen Ort in Baden Württemberg.
    Mit der Tarraristik habe ich schon angefangen als ich 12 war. Anfangs nur mit Schlangen und Echsen, da ich vor Spinnen noch eine ziemliche Phobie hatte...
    Vor fast 5 Jahren bekam ich eher ungewollt meine ersten 3 Spinnen und seitdem hat mich die Sucht erwischt. :D


    Als Gast konnte ich hier schon einige sehr nützliche Informationen erhalten, und finde das Forum wirklich sehr gelungen!
    Ich freue mich schon auf ein paar sehr interessante Themen mit euch!


    Gruß
    Jörg

  • Geplant waren mal 10-20 Spinnen....
    Bis vor kurzem waren es dann doch 174 Tiere. :D
    Hab in letzter Zeit mal ein bisschen abgebaut auf 130, aber die nächsten Kokons sind schon in Arbeit.
    G.iheringi habe ich 2 Weibchen verpaart und hoffe mal das es dieses Jahr wieder mit einem Kokon klappt.
    Zwei Phiddipus regius Kokons liegen gerade. Sind zwar keine Vogelspinnen, aber trotzdem klasse.
    Und bald stösst noch eine 10er Gruppe M.balfouri dazu... 8)


    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!