Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Zusammen.


    Mein Freund und Ich haben seit 2 Jahren`zwei P.Metallica's. und noch andere Vogelspinnen in dem selben Zimmer.


    Den beiden P.mettalica's ging es sehr gut,die eine versuchte sich zu Häuten von gestern auf heute, leider schaffte sie es nicht aus ihrer alten Haut raus und starb :(


    Nach dem Schock wollten wir gleich mal schauen wie es der 2 ging und wir fanden sie zusammengekrümmt ganz unten in ihrer Röhre aber sie lebt noch so halb wegs.Was sollen wir nun machen mit Ihr könnt Ihr uns helfen bitte.


    Die Luftfeuchtigkeit war bei beidnen zwischen 70 und 80 % rum und die Temperatur war zwichen 26 27 grad.


    Den anderen Spinnen geht es aber super im selben Zimmer.


    Liebe Grüsse Manuela

  • Hallo Manuela,


    Ich würde das Terrarium nochmals richtig mit Wasser besprühen und vorallem ein volles Wassergeschirr anbieten damit sie trinken kann, wenn es ihr zu wenig feucht ist. Was die Luftfeuchtigkeit noch hoch halten kann ist wenn du echte Pflanzen ins Terrarium einbringst :super:


    lg


    Jeannine

  • Hallo Jeannine


    Ein Wassernapf hat sie drinen wo jeden Tag mit frischen Wasser gefüllt wird, wir haben sogar bei der Röre ins Netz gesprüht wen sie längers drin sass.Wir haben rund um sie nun rumgespritz mit Wasser und vor ihr auch.Hoffe das hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!