Wohnungssuche mit Achtbeinern

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi Leute


    Ich war in letzter Zeit auf Wohnungssuche und hab erstaunliches erlebt.
    Alle sagen es gäbe Probleme mit Vogelspinnen beim Wohnung suchen - stimmt nicht !!!


    Schon bei der Besichtigung hab ich jeweils die Tiere erwähnt, was zu Reaktionen wie
    Die sind ja still / die stinken ja nicht / die sind ja im Terrarium / darf ich die mal anschauen kommen
    führte.


    Von 12 Verwaltungen nur positive Erfahrungen !!! :super:


    Was da viel mehr Probleme machte war Hund und Katze.


    Ich empfehle darum jedem, sagt gleich Bescheid dann gibts im Nachhinein keine Probleme !


    Gruess
    Markus

  • Hi Markus,


    Danke für diese Information. Hatte nämlich gedacht das es schwieriger wird.
    Erwähnt hätte ich sie sowieso von Anfang an, finde das auch besser so denn sonst kann das blöde Probleme geben.
    Aber ich denke es kommt auch immer auf den Vermieter drauf an.


    Da ich nächstens auch auf Wohnungssuche gehe bin ich schon mal froh so was gehört zu haben.
    Jetzt ist noch das Problem das ich auch einen Hund und 2 Katzen möchte und eventuell Frettchen oder sowas :P


    Grüsse Luca

  • Hei Luca
    Das mit den frettchen würde ich mir gut überlegen!!
    Nebst dem das sie eine Haltebew. brauchen stinken sie bestialisch wenn sie Geschlechtsreif sind.
    Und noch viel schlimmer wenn sie rollig sind..
    Ich spreche da aus Erfahrungen von Freunden..
    Ich hatte auch 0 Probleme beim Wohnung suche mit den Spinnen, es ist ja klar das sie nicht in der Wohnung herum rennen.. ;)
    Und sonnst möchte ich mal gesagt haben, es geht eh niemanden was an was ich in meiner Vitrine stehen habe!!! ob Spinne oder Skulptur..
    Mfg Pascal

  • salü zäme


    ich kann mich da nur anschliessen. als wir letzen sommer in unsere neue wohnung zogen hab ich gesagt das ich diverse terrarientiere halte und vier katzen. die antwort war das intressiert uns nicht was uns intressiert sind hunde und katzen. inzwischen wissen auch unsere flotten nachbarn bescheid und sie sind sogar begeistert wenn sie die spinnen sehen.


    grüsse euch :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!