"Wilma's Mami" stellt sich vor :-)

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo mitemand


    Nachdem ich äs Wiili nume mitglese han, hani ich mich hüt entschiedeich au azmelde! Natürli möcht au
    ich mich no vorstelle. Ich bin d'Patricia (27), wohne in Volketswil und sit kli me as 3 Wuche s'Mami vode Wilma :-)


    D'Wilma isch üssi Eupalaestrus campestratus und mittlerwile hani richtig Freud a ere! Aigetlich het jo min Maa unbedingt ä Spinne welle nachdem ich ehm verzellt han, dass min Arbeitskolleg Spinne het (hallo John *g*), abr nachdem ich sie au mal uf de Hand gha han und gseh han, dass sie sone liäbi isch, hani mi denn au mit ere agfründet ;-)


    So das wärs mal fürs Erste vo miar :-)


    Grüässli
    Patricia :)


    Edit Basti: Zur Übersetzung für diejenigen, die es nicht verstehen :)
    Hallo zusammen,


    Nadem ich ein Weilchen nur mitgelesen habe, habe ich mich heute entschieden, mich auch anzumelden! Natürlich möchte ich mich noch vorstellen. Ich bin die Patricia (27), wohne in Volketswil und bin seit ein wenig mehr als 3 Wochen die Mutter von der Wilma :-)


    Die Wilma ist unsere Eupalaestrus campestratus und mittlerweile habe ich richtig Freude an ihr gefunden! Eigentlich wollte ja mein Mann unbeding eine Spinne nachdem ich ihm erzählte, dass mein Arbeitskollege Vogelspinnen hält (Hallo John *g*), aber nachdem ich sie auch einmal auf der Hand hatte und sah, dass sie eine ganz Liebe ist, habe ich mich dann auch mit ihr angefreundet ;-)


    So das wars fürs Erste von mir :-)


    Grüsse
    Patricia :)

  • Hallo Patricia,


    Herzlich willkommen im Forum. Dann wünsche ich dir mal viel Glück mit deiner E.campestratus.


    Gruss Basti


    Ps: Bitte schreib in Schriftdeutsch. 1. brauche ich dann nicht eine gefühlte Ewigkeit, bis ich es gelesen habe und zweitens haben wir viele Deutsche und Österreicher, die bei uns mitlesen und mitschreiben. Wäre schade, wenn die (und ich bin mir sicher, dass die das nicht verstehen) nicht mitlesen könnten :)

  • herzlichen glueckwunsch, das du dich fuer diese super web seite entschlossen hast.
    ich selbst bin auch ein sehr neues mitglied.
    natuerlich auch von meiner seite aus.....hallo und herzlich willkommen. ich wuensche dir viel spass und freude hier.
    infos und gute ratschlaege bekommst du hier genuegend.
    mit freundlichen gruessen aus dem aargau sendet dir
    robi :winken:

  • Sorry, dass ich in Schweizerdeutsch geschrieben habe, ich wollte meinen Text am Abend umschreiben, was sich jetzt ja bereits erledigt hat, vielen Dank Basti für das Abnehmen dieser Aufgabe :) Ich werde mich bemühen in Zukunft in Hochdeutsch zu schreiben.


    Grüässli


    Patricia

  • Da man in einem schweizer forum ist sollte man alle beiträge ab jetzt in all unseren 4 geliebten landessprachen übersetzen.oder 5, mit schwiizerdütsch. :-)


    Ein herzliches wilkommen im forum und in der welt der vogelspinnen.

    When my Mama ask me, will i ever change, i tell her "Yeah", but i'll always be the same, Until The End of Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!