Neu dabei .........

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen,


    Zuerst mal....Herzlichen Dank an die, die es Ermöglichen, das es eine so gute Seite in der Schweiz (AG/ZH) gibt.


    Ich habe mich im Internet ein bischen umgesehen und fand...da bleibe ich.!!!


    Ich bin nun 46 Jahre alt und Züchte Mantiden seit knapp 2 Jahren. Nun es gab immer wieder Zeiten, die ich mir sagte.....Irgendwas muss da noch her.Nun, ich habe mich im Netz etwas schlau gemacht, mit diversen Haltern gesprochen und mich dann letzte Woche in Oberglatt eine Spinne zu kaufen. Ups, es wurden zwei daraus.? Ich erhoffe hier im Forum, das ich mich mit diversen Haltern und Züchter austauschen kann und auf diesem Wege immer mehr Erfahrungen sammeln kann was zum Tema Vogelspinnen gibt. Selbst habe ich wie im Profil Erwähnt, noch Wandelnde Blätter und diverse Gottesanbeter. Die Terraristik ist deshalb nicht ein Frendwort für mich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal zur Tafel eingeladen werde. Damit wir uns gelegentlich treffen könnten.


    So Leute, mein Profil habe ich ausser Foto, was ich noch nicht hingebracht habe....soweit fertig. Viel spass beim Lesen und bis Hoffentlich bald ein mal.


    Mit freundlichen grüssen Robi :winken:

  • Hallo robi,
    Herzlich wilkommen von meiner seite hier.
    Ich bin aus umiken,wenn du mal lust und zeit hast schau mal vorbei.gibt genug schlangen,spinnen und skorpione zu bewundern.
    Viel spass un viel informationen hier im forum!!!
    Cyrille

    When my Mama ask me, will i ever change, i tell her "Yeah", but i'll always be the same, Until The End of Time

  • Hi Robi


    Herzlich willkommen im Forum, wünsche die viel Spass und Informationen ;P


    Grüsse Luca


    P.S.: Ich denke das dein Benutzernamen bei ein paar Leuten falsch rüberkommen könnte, also falls du nicht den richtigen Namen angeben willst schreib doch mal mit Basti. Mich persöhnlich stört es nicht und ich weis auch nicht in wie weit dies mit den Regeln des Forums zusammenhängt, ich wollte es einfach nur erwähnen.

  • Hi


    Zitat

    P.S.: Ich denke das dein Benutzernamen bei ein paar Leuten falsch rüberkommen könnte, also falls du nicht den richtigen Namen angeben willst schreib doch mal mit Basti. Mich persöhnlich stört es nicht und ich weis auch nicht in wie weit dies mit den Regeln des Forums zusammenhängt, ich wollte es einfach nur erwähnen.


    Das hab ich auch gedacht. Am besten wäre immernoch der richtige Name. :super:


    Grüsse Max

  • Hi Robi,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Freut mich, dass es dir hier schon jetzt gefällt :)


    Bezüglich dem Stammtisch kannst du dich hier informieren: http://www.vogelspinnenstammtisch.ch/?content=stammtisch
    und dich selber anmelden, wenn das neue Datum bekannt ist. Wir freuen uns immer auf neue Leute ;)


    Wenn das mit dem Foto nicht klappt, kannst du es mir senden.


    Zitat

    P.S.: Ich denke das dein Benutzernamen bei ein paar Leuten falsch rüberkommen könnte, also falls du nicht den richtigen Namen angeben willst schreib doch mal mit Basti. Mich persöhnlich stört es nicht und ich weis auch nicht in wie weit dies mit den Regeln des Forums zusammenhängt, ich wollte es einfach nur erwähnen.


    Jeder kann so heissen wie er mag, da gibt es keine Vorschriften, solange es nicht sexistisch oder politisch inkorrekt ist. Wir freuen uns dennoch über jeden, der seinen vollen Namen angibt, ist halt etwas transparenter. Wer nicht mag, muss aber nicht.


    Gruss Basti

  • :ringelreihe: Sali zäme,


    Das hat mich nun wirklich aufgestellt. So eine nette Begrüssung habe ich mir nicht gerade vorgestellt. Wie Ihr sehen könnt, hat nun Robi auch ein Gesicht bekommen. Danke an Basti. Auf dein Angebot komme ich gerne zurück.


    Nun kann es los gehen mit den Fragen.!!!


    Wenn Ihr noch Fragen an mich hat, nur drauf los.


    Wünsche allen ein schönes Weekend und bis bald Robi :winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!