Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hy,


    kennt jemand von euch diese Art von Terrarien, bin gerade per zufall darüber gestolpert! Klick Mich!! unter Terrarien/Avicularien.


    Zitat

    Das Netz der Tiere wird beim Öffnen der Tür nicht mehr beschädigt, auch wenn es auf der Frontseite ist.


    ...heisst es, kann darüber einer berichten? Lohnt sich so ein Terri, oder absolute Geldmacherei!


    Mit bestem Dank
    Thomi

  • Hi Thomi,


    Noch nie gesehen solche Terris. Weiss auch nicht ob es Sinn macht. Grundsätzlich ist es schon so, dass Avis meist ihr Gespinnst so anlegen, dass man später bei der Öffnung des Terris Mühe hat.
    Gesehen in der Schweiz habe ich sowas noch nie also keine Ahnung wo du sowas bekommen könntest.


    Gruss Basti

  • Hallo,


    eigentlich könnte man, wenn man ein Terri mit Schiebetüren hat eine zusätliche Scheibe innen hinter den Türen einkleben und hätte so warscheinlich den gleichen Effekt.


    gruss
    marc

  • Hi


    Wenn doch das netz vorne ist, Wie soll man dann im Terrarium überhaupt noch was machen können? selbst mit diesem "Netzschutz".
    Ich bin der meinung, dass wenn die Spinne ihr netz an die Frontscheibe pappt, es kaputt gehen soll, damit sie es wo anders macht ;) Weil wie gesagt, wenn das Netz an der Frontscheibe ist, kann man im Terrarium eh kaum mehr was machen.


    LG


    Philipp

  • Hi zusammen


    @ Thomi


    Wäre vielleicht sinnvoll, für Avis nur Terris mit Lüftung in der Mitte der Deckscheibe zu machen. Meistens wird das Netz im hinteren Bereich angelegt. Avicularien "kleistern" gut und gerne das (hinten gelegene) Lochblech zu.


    :aron:

  • Hallo zusammen


    Ich bin grad etwas ratlos wegen einem Terrarium für eine Avicularia und hoffe es ist o.k so wenn ich grad diesen Thread dafür benutze.


    Mein Problem ist, dass ich ein Hochterri kaufen wollte, etwa mit den Massen 20x20x40. Und überall (Zoohandlungen etc.) wo ich angefragt habe, haben sie dieses und andere Standartmasse der Hochterris nur mit jeweils einer Lüftung oben. Ich will aber natürlich ne Doppellüftung für eine Avi.
    Jetzt meine Fragen:
    Benutzt jemand von euch, für Avicularien, Terris mit nur einer Lüftung?
    Wo habt ihr eure mit Doppelbelüftung her?
    Gibt es ein geheimes Lager oder baut ihr die selber? :P


    Ich hintersinne mich grad wieder mal ein bisschen über diese ganzen Hersteller. :rolleyes:


    Liebe Grüsse
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!