Lebenserwartung von Phidippus regius?

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi,


    Schau dir einfach die Artikel an:


    • Reddmann S. Springspinnen (Salticidae) im Terrarium. Haltung, Zucht und Aufzucht von Salticidae am Beispiel von Phidippus regius C. L. KOCH, 1846 »ARACHNE« (15)4, 2010
    • Rainer Foelix, Bruno Erb und Judith Kastenmeier, Morphologische Besonderheiten der Springspinne Phidipus regius C.L.Koch 1846 »ARACHNE« (15)6, 2010


    Zeit bis zur Imginalhäutung laut Reddmann 3/4-1 Jahr. Danach ca. 3/4 Jahr weitere Lebenserwartung.


    Gruss Basti

  • Hallo Basti,


    ich habe das Magazin nicht mehr, da ich wohl eines Jahres vergessen habe einzuzahlen, haben die mich offensichtlich aus der Mitgliederdatenbank entfernt. Hat mich bisher nicht gestört, da ich kein aktiver Spinnenhalter war. Ich sollte da aber wohl bals wieder beitreten, damit ich das Magazin wieder erhalte. Fand ich eigentlich immer super.


    Ps. wäre dir möglich, die beiden Ausgaben (oder Kopien davon) nach Lausen zu bringen? Ich würde die dann scannen und dir prompt wieder per Post zurückschicken. Oder gibst du die nicht gerne her? (Was auch kein Problem wäre.)


    Gruss,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!