T-Shirt / Kleber / Caps

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Super Idee bin sehr interssiert.
    Da ich mich da in den Preisen nicht auskenne,
    kann ich auch keine Angaben zum Preis machen.
    Müssen wir aber unbedingt besprechen.
    Gruss
    B@

  • @ Beat: Wegen den Preisen: Sie werden natürlich nicht allzu günstig sein. Da wir nicht 100 Stück nehmen können, wird sich auch der Rabatt in Grenzen halten X(


    Ich denke ein T-Shirt wird dann zwischen 30.-- und 40.-- liegen. Bei den Caps auch zwischen ca. 30.-- und 40.-- und bei den Aufklebern habe ich selber keine Ahnung. Habe aber natürlich schon meine Beziehungen spielen lassen. (Einer Freundin ihr Vater arbeitet in dem Metier)


    Gruss Bastian

  • Stammtisch- T-Shirts / Aufkleber / Caps ?


    Hallo Basti


    Ich hätte zum Thema von oben eine Adresse in Neuenhof, der dies herstellt, und ich denke zu einem annehmbaren Preis.
    Wenn du/ihr wollt könnt ihr mir ja ein Mail senden mit den Vorschlägen an emilia_fredy@hispeed.ch, ich werde das dann abklären und dir Basti durchgeben, ja!
    :spinne4:
    LG
    Emilia

  • Hallo Basti,



    dachte nur, weil ich hätte eine Idee wegen dem Logo und mein Vater hat einen flüchtigen Bekannten der einen Copy Shop hat, den er vielleicht mal fragen könnte ob er einen guten Preis machen könnte und vorallem ein Angebot bei dem man nicht gleich 200 Stück kaufen muss....
    Naja war mal so eine Idee, die man aber sicher mal zuerst am Stammtisch diskutieren kann :super: :super:


    Gruess Roman

  • Hallo Leute,


    Ich war heute bei Gianni. Er hat einen guten Kollegen, der unter anderem auch T-Shirts und Kleber macht.


    Gianni war so nett, gleich einmal ein Muster anfertigen zu lassen. Es ist meines Erachtens sehr gut geworden. Es ist kein 4-Farbendruck sondern es sieht aus wie ein Foto. Die Qualität ist sehr gut und kann mit einem Markenshirt verglichen werden. Die T-Shirts sind 40 Grad waschbar. Einzig auf das Gletten des Logos sollte man verzichten. Wenn es aber umgedreht wird, ist auch dies kein Problem mehr.


    Natürlich ist es auch eine Preisfrage:


    Je mehr T-Shirts wir nehmen, desto günstiger wird das einzelne. Das ist klar ;)
    Mir ist es eben auch noch wichtig, dass wir noch etwa 10-20 auf Reserve kaufen können, da ja vielleicht noch mehr Leute an den Stammtisch kommen werden.
    Nun ist dies ja natürlich eine Geldfrage. Die T-Shirts kosten 30.- CHF das Stück. Also könnt ihr ausrechen, wieviel ich vorschiessen müsste. Nun suche ich eine Lösung und hoffe jemand von euch hat eine gute parat =)


    Fakten:


    Die T-Shirts werden schwarz, mit dem Logo hinten drauf. Vorne bei der Brust, wird es ein bis jetzt noch nicht fertiges Logo geben.
    Sie werden in den Grössen S / M / L / XL zu haben sein. Selbstverständlich wird es auch Damen-T-Shirts geben in den gleichen Grössen.
    Was mit den Klebern ist, kann ich euch erst am Freitag oder Donnerstag Abend sagen.


    Was ich brauche:


    Ich möchte gerne wissen, wieviele T-Shirts jeder von euch nehmen würde?
    Somit kann ich etwa einschätzen, wieviele wir bestellen sollen. Es ist nicht verboten gleich zwei zu nehmen. Man weiss ja nie...... ;)


    Hier einmal einen Vorgeschmack. Wie gesagt, das T-Shirt wird schwarz, nicht wie hier antrazith.
    [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/5100/tshirtjo3.jpg]

  • Hallo Bastian
    In der Regel passt mein Körperchen nur in ein XXL T-Shirts, in einem XL kann ich mich nicht bewegen? Sie müssten extrem gross geschnitten sein, oder vielleicht gibt es ja auch von der verwendeten Marke XXL.
    Was für eine Marke T-Shirt wird verwendet, oder könnte ich auch ein eigenes genügend grosses, schwarzes T-Shirt zum Druck geben?
    Gruss
    B@

  • Hi all,


    @ Beat: Oh... Dein Bäuchlein passt nicht in ein XL T-Shirt? :grins: Nein, ich werde mal schauen, ob es auch grössere hat.


    @ Dani: Das freut mich, dass du gleich zwei nimmst :super:


    @ Aron: Ist notiert.


    Bitte alle anderen die Interesse haben auch noch melden. Wäre froh, wenn ich nicht am Schluss zu viele T-Shirts habe, und auf ihnen sitzen bleibe..... Ist eben im Moment noch mein Geld, dass ich verwenden werde....



    Gruss Basti

  • Hallo zusammen!


    Ich war heute mit Gianni bei der Frau Meier, die unsere T-Shirts drucken wird. War interessant und aufschlussreich.


    Die T-Shirts sind in allen Grössen erhältlich. Auch XXL für Beat. (Ich sag nur eins: Zelt!!! Bitte geh doch noch selber schnell vorbei und probier mal das XL-Shirt zuerst an. Die sind riesig. Der Shop ist in Schlieren, also sozusagen auf deinem Heimweg.)


    Es wird ein Herrenshirt und ein Frauenshirt geben.


    Nun kommt meine Frage:


    Es wäre möglich, neben dem Logo auf dem Rücken und dem auf der Brust, den Namen auf den Ärmel zu printen. Ist hier überhaupt Interesse dafür vorhanden?


    Ich persönlich fände es noch cool. Es wirkt einfach persönlicher und ist ja noch witzig, wenn man sein eigenes individuelles Shirt hat oder?


    Auch für die "Chäppli-Freaks" hat es etwas. Es könnten schwarze Caps mit dem kleinen Logo der Brust vorne, und dem Namen hinten auf der Kappe gedruckt werden. Kostenpunkt etwa 15.-- CHF.


    Kleber in der Grösse ca. 15cm würden etwa 2.50 CHF kosten. Dafür sind sie auch für aufs Auto geeignet und werden auch in einer sehr hochstehenden Qualität gedruckt. Es wird auch noch kleinere Kleber geben.


    Des Weiteren wäre es möglich Feuerzeuge, Schreiber usw. als Werbeartikel zu drucken. Diese aber nur einfarbig und nur als Schriftzug.


    Das Gute am Gazen ist, wenn wir wieder ein Mal T-Shirts brauchen, können wir die ohne Aufpreis einfach drucken lassen. Die sollten dann in wenigen Tagen fertig sein. Wenn also mal eins verloren geht, kein Problem.


    Nun natürlich die Frage:


    Wer hat am Namen auf dem T-Shirt Interesse? 30.--
    Wer hat an einem Cap Interesse? 15.--
    Wer hat an Klebern Interesse? 2.50
    Und wieviel von was wollt ihr?


    Das es nicht zu kompliziert wird und der Tread nicht unnötig lange, bitte ich euch, mir das Ganze per E-Mail zu beantworten. Ich werde dann im nächsten Beitrag die genaue Anzahl angeben.


    Danke und Gruss


    Bastian

  • Hallo zusammen!


    Dieser Beitrag geht an:


    Aron
    Adi
    Till


    Da ihr alle noch nicht sehr alt seid und auch dementsprchend nicht über grosse finanzielle Mittel verfügt, hat sich ein grosszügiger Spender bei mir gemeldet, der gerne euch eines unserer Stammtisch-Shirts schenken würde.


    Ich denke ihr habt nichts dagegen oder? :grins:


    Nochmals, der Spender möchte nicht genannt werden!


    :kette:
    Trotzdem einen herzlichen Dank für die Unterstützung!!!
    :kette:


    Gruss Basti


    Ps: Also auch mir per Pn eure Grössen angeben bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!