Blondi Problem

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi Leute ich habe ein Problem mit meiner Blondi soe wie es aussieht hat eine der Beiden Cheliceren eine Verletzung ich dachte erst das diese nach der Häutung wieder weg geht aber fehlanzeige das problem ist weiterhin !
    abt ihr eine Idee was ich da machen kann oder soll ich habe ein foto der alten haut gemacht wo man die Verletzung sehen kann es ist die linke Chelicere würde gerne wissen wie sowas passieren kann habe sie so bekommen X( :(


    hier noch ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/3484/img0082tm.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Fressen tut sie ganz normal nur ich habe angst das das mehr als nur eine Verletztung sein könnte Bitte helft mir ?!

  • Hi,


    Ja scheint mir ein wenig verbogen zu sein. Das kann gut mal nach einer Häutung passiert sein, als die Chelizere noch nicht ausgehärtet war. Kannst du mal von oben noch ein Foto machen bzw. von unten also ventral damit man sieht, ob der Ausgang des Giftkanals intakt ist oder nicht?


    Grundsätzlich lässt sich sagen, dass wenn sie frisst, kein akutes Problem vorliegt.


    Gruss Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!