Zimmerpflanze

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi Leute


    Da ich die woche 3 Hierodula membranacea bekomme wollte ich eigentlich am anfang mal mit einer die Freizimmerhaltung probieren, und jetzt such ich eine 50-100cm grosse Pflanze die auch viel Feuchtigkeit abgiebt (also ich kenn mich da nicht so aus aber die H.membranacea braucht am Tag 50-70% und in der nacht 70-80%).


    Grüsse Luca

  • Salüü



    Ein guter Freund von mir hält etliche Arten von Mantiden, unter Anderem auch H. membranacea.


    Diese rennen hauptsächlich ausserhalb des Terris in der ganzen Wohnung rum und scheinen sich überall wohl zu fühlen. Kannst also nicht viel falsch machen :)



    Gruess Peter

  • Hi Pascal


    Jo das ist klar und da ich noch zuhause wohne kann auch meine Mutter ab und zu nach ihr schauen, das sie nur sesshaft sind wenn sie genug Futter bekommen weis ich und man sollte ja auch nur Weibchen freihalten da Männchen im verhältnis zu den meisten anderen Mantiden "gute Flieger" sind. Ja das wegen den Hausspinnen sollte nicht so ein grosses Problem sein da ich sowieso nur 2-3 Zitterspinnen im Zimmer hab und die in der anderen Ecke sind. Aber danke für die Info :)



    Ja is schon nicht so toll wenn man die dann im Netz findet aber damit muss man wohl rechnen wenn man sie frei hält :S


    Grüsse Luca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!