Auf Leben folgt tot

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi Leute


    Hab heute mal wieder meiner achtjährigen Grammostola rosea nen Herrn spendiert.
    Nach über einer Stunde Desinteresse ergriff die Lady die Initiative, was Mann sofort animierte.
    Zehn Minuten lang führte Er abwechselnd die Bulben ein.
    Darauf hin drängte Madame Ihn immer mehr Richtung Wohnhöhle, richtete sich wieder auf, liess Ihn nochmal seinen Job machen, zerrte Ihn in die Röhre und das war dann auch schon das letzte Stündchen für Ihn.
    Bis jetzt hatte Sie trotz Anfüttern die Herren schon vor der Verpaarung verspiesen, nun hoff ich das es dieses Mal klappt.


    Drückt mir die Daumen


    Gruss
    Markus

  • Hallo Markus,


    jep, G. rosea Damen können ganz schön launisch sein... :teufel:


    Ich find's übrigens toll dass Du sie nachziehen möchtest, ein erster Erfolg gegen die Wildfänge :super:.


    Wär schön, wenn Du uns hin und wieder auf dem Laufenden hälst...
    ich drück schon mal alle vorhandenen Daumen.

  • Hi Markus


    Auch von mir viel Glück :)


    Also ich hatte auch mal ein männchen von G.rose (war meine erste VS, in der Tierhandlung gekauft als ich keine Ahnung hatte und die dort wohl noch weniger...) Ich hab die dann meine Kollegin gegeben zum verpaaren und so wie sie es gesagt hat hatte das geklapp und das männchen lebte noch, kommt wohl auch immer auf die G.rosea dame an :)


    Grüsse Luca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!