Meine Wenigkeit

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo miteinander
    Ich bin 31jahre jung und komme aus Basel.
    Bin vor (15 jahren oder auch mehr?)das erste mal bekannt gemacht worden mit einer B.Emilia.
    Seit dem kann ich von spinnen die Finger nicht mehr lassen. (also nicht im direkten sinne.
    Sehe mich allerdings immernoch als Lernbeständig und Teilzeit auch als Greenhorn. :engel:


    Hatte ca 5,5jahre keine spinne mehr da meine emilia durch häutungsprobleme und ihrem Alter (geschätzt ca 14-15 j.) verstarb. Und ich sehr leidete..


    Da kam wie es ja sein solte wieder ein Bekannter (vor 1j.) und wusste nicht wohin mit seiner B.Smithi, da konnte ich der Verführung nicht mehr wieder stehen und musste die Dame nehmen... hihi


    Naja, so wie es glaub allen geht, geht man mal wieder zum Züchter und sieht die süssen Achtbeiner Verschiedenster Gatungen, und man Verfällt wieder in Trance und kann nicht wieder stehen..
    Naja so ist mein Bestand auf 4 Vs gekommen. Gegenüber andere immernoch wenig aber mir sind es im moment genügend, vorallem da mir vor kurzem eine durch DS verstorben ist.
    Irgendwann laufe ich sicher auch einem Züchter übern weg der mir eine günstige letzte Spinne Verkaufen würde, und das währe wieder eine B.Emilia..


    Das hat nun aber noch Zeit da ich nicht nur Spinnen betreue zuhause sondern auch noch 2 Katzen , 2 Kenyanische Sanboa und dann meine 3Jahre alten 2 Bartagamen.. na wie ihr seht bin ich schon sehr bestückt mit exoten.
    Und ob mir da wirklich nur noch die B.Emilia zulege sehe ich wenn es soweit ist.. hihi


    Ich glaube da stehe ich nicht alleine mit ein Herz für Tiere...


    Für allfällige fragen stehe ich gerne zur Antwort bereit.
    Auch für gute Tipps stehen meine Ohren gerade und offen..


    Ich danke und Grüsse


    Celine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!