Mein Skopion Terri

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • hallo
    hier mal ein bild vom terrri ich hoffe es ist gut so ,also wen ihr vorschläge habt nur her damit freue mich über anregungen , da ich ja das terri erst seit 2 tagen habe .
    Ach ja das teri geht nach oben schräg auf nun habe ich gehört die skopione können das teri öffnen stimmt das , habe aus panik links und rechts glebestreifen dran gemacht bis ich weiß wie ich es besser sichern kan , habt ihr da eine idee?? hier das bild sorry ist ein wenig schlecht geworden [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/4281/teeriskopion.jpg]

  • Hallo


    Es kommt darauf an welcher Skorpion das Terrarium denn bewohnen soll?
    Aber als erste Anregung:
    Die Wasserschale finde ich gefährlich hoch.
    Entweder du füllst sie mit Kies damit die Tiere nicht ertinken. Optional kannst du Holz od. Wattepads darin schwimmen lassen. An denen könnten sich die Tiere wieder rausziehen.
    Aber mein Vorschlag wäre, je na Art, einen Pet-Deckel od. Pringels-Deckel (Kartoffel-Chips) als Wasserspender zu verwenden. Angenehm flach, muss halt täglich befüllt werden.


    Im übrigen, evntl aus schönheitlichen Grunden, ich setzt meine Wasserschalen immer so tief in die Erde damit der obere Rand mit der Grundfläche bündig ist. So ist sie auch für die Tiere besser zugänglich. Vor allem für Skorpione.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!