Artenteil usw.

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Gute idee? 0

    1. Schlechte Idee (0) 0%
    2. Mir egal (0) 0%
    3. Gute Idee (0) 0%

    Hallo Allerseits


    Ich habe mir vor kurzem Gedanken gemacht über unseren Artenteil, Pflanzenteil usw.
    Ich denke in Zukunft werden sich wohl mehr und mehr Forumuser zu uns gesellen, die einen kennen wir vieleicht die anderen nicht. Gewisse User werden wohl auch keine Stammtischler sein und sich vieleicht nur mit Fragen usw. an uns wenden.
    Dabei sehe ich die Problematik in den Fachspezifischen Teilen, wie z.b. Dem Wörterbuch und/oder den Artenteilen. Denn schliesslich kann da ja jeder rein schreiben was er will. Und wie es die Bequeme Art vieler User so ist wird wohl die Benutzung des Threads nicht ernst genommen oder die Richtlinie nicht gelesen. Was zu folge hätte das wir plötzlich Fragen im Wörterbuch haben. Dies würde die unschöne Aufgabe für die Moderatoren herbeiführen, Postings zu löschen.


    Mein Vorschlag ist nun, diese Threads jeweils zu schliessen, damit nur befuge User (z.b. Moderatoren) Zugriff auf das Ändern dieser Threads haben. Was zu folge hätte, das von nicht berechtigten Usern, die Beiträge die Sie Erstellen möchten, sprich eine neue Artbeschreibung, zuerst an den Moderator oder Zuständige Persohn gehen würde und dann von dieser Person eingefügt wird.


    Was haltet ihr davon? Absoluter schwachfug oder ist da was dran?


    LG


    Philipp


    Ps.: Rechtschreibefehler sind so gewollt und gehören zur unverwechselbaren Note meiner Schreibkunst ^^

  • Hi,


    Ich freue mich, dass du dir darüber schon gedanken gemacht hast. ;)


    Wenn du aber die Richtlinien gelesen hättest, wüsstest du, dass da eben nicht jeder reinschreiben kann, was er will :D


    Bitte diesen Tread lesen!
    Man beachte den fettgedruckten Teil ganz unten im ersten Posting.


    Des Weiteren wäre dieser Tread auch noch lesenswert!
    Man beachte den dritten und vierten Abschnitt.


    Grundsätzlich hast du Recht. Ich will auch keine Fragen und sonstige Dinge in diesen Unterforen haben. Dazu gibt es beim Artenteil, beim Pflanzenartenteil, beim Skorpionartenteil sowie beim Wörterbuch eine "Beitragssperre". Das heisst, jeder Beitrag oder jedes Thema wird immer zuerst vom zuständigen Mod oder von mir glesen, beurteilt, evt. korrigiert und erst dann ins Forum gelassen. Somit ist dieser Problematik vorgebeugt ;)


    Es grüsst euch der auch nicht perfekt schreibende


    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!