Buckelfliegen & Co. in Terris

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hoi Pascal,


    Ich habe den Beitrag geschrieben, da aber Gian noch eingeloggt war, erschien der Beitrag unter seinem Namen.


    Zitat

    Ich habe es ja nur bestätigt das das video korekt ist...


    Ja es hat auch niemand etwas Anderes behauptet. Christina hat aber geschrieben, dass sie im Terrarium diese Trauerfliegen hat und dann kann man gut davon ausgehen, dass sie nach einer Lösung ihres Problems sucht. Dass sie mit der Lösung des Videos bei Vogelspinnen im Terrarium aber nur Kontraproduktives erreicht, sollte dann mindestens erwähnt werden, XMV hin oder her.


    Kies gibt es in verschiedensten Stärken, ab 2mm. Ich gehe jetzt mein Seramis nicht ausmessen, aber kleiner ist es auf keinen Fall. Es ging mir lediglich darum aufzuzeigen, dass es auch mit anderen, untauglichen Varianten ginge, Trauerfliegen weg zu bekommen oder einzudämmen. Ich könnte auch die Erde mit 5 Liter Chavelwasser begiessen, das wäre jedoch genau so absurd wie die Erde mit 3cm Seramis zu überdecken.


    @Christina:

    Zitat

    Sorry, mir kam paar sekunder später in den Sinn,, dass ich noch den Bericht von diesem Seramis reinstellen wollte...


    Dazu gibt es wie ich schon mehrfach erklärt habe, einen "Bearbeiten"-Knopf, den auch du gerne benutzen darfst. :)


    Gruss Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!