blumenlicht

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • hey leute


    ich hab das problem das mir im terri immer die pflanzen kaputt gehn, weil sie zu wenig licht haben! jetzt möcht ich ein blumenlicht einbauen. ist das schädlich für die spinnen?


    LG kugi

  • Hallo
    Ich denke nicht, ich habe auch ein paar pflanzenlampen installiert, seit her wachsen sie super(solange es die spinnen zu lassen)...
    Meinen Tieren macht das nichts aus ausser das sie halt einen Tag-Nacht rytmus entwickeln, dann siehst du die einen Arten weniger wenns hell ist..
    Ich bevorzuge Fl-Rören 18-36W...So fern das platz hat in deiner Anlage??
    Natürlich ausser halb vom terri ;)
    Abraten würde ich dir von HQL Lampen und Halogenleuchten, die werden extrem heiss....
    Mfg

  • Sali
    Ich habe FL röhren aus dem Bau&Hobby, Farbe: 840, Fassung dabei, du brauchst nur noch das kabel. Sollte möglich sein das jeder Laie diese zusammenbasteln kann, ansonsten kann man ja fragen. Wenn du die möglichkeit hast kannst du sie auch fix mit Schrauben und Dübeln fixieren.


    Seither wuchern meine Pflanzen das ganze Terri voll, interessiert die Vogelspinnen aber wenig da sie am Boden leben.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!