Vogelspinne vs. Auge

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen,


    lasse auch wieder einaml etwas von mir hören... da ich schon lange nicht mehr im forum unterwegs war, weiss ich nicht, ob der artikel schon bekannt ist.
    auf jeden fall wurde ich kürzlich von einem mir bekannten augenarzt auf folgenden artikel gestossen.


    soviel ich weiss, wurde der artikel ursprünglich im lancet (--> englisch) publiziert, was wohl die etwas unglückliche begriffswahl (tarantel vs. vogelspinne) erklärt.


    mfg
    joel

  • Hallo zusammen


    Ich weiss nicht wie gefährlich so ein Brennhaar fürs Auge werden kann... aber es ist gut, dass Joel auf diesen Artikel aufmerksam macht. Ich selbst bin auch schon 2mal bei der Augenärztin gewesen, weil ich dachte ich könnte etwas ins Auge abbekommen haben.


    Ich denke man lässt es lieber einmal zuviel kontrollieren als einmal zuwenig. Also..... sobald ihr Brennhaare ins Gesicht, in oder um die Augen bekommt, ab zum Augenarzt. So eine Untersuchung dauert nicht mehr als 5Minuten.


    Gruss Rafael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!