VS-Freak gesucht für mich Neuling

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen, bin bald 36, neue Userin sein 1 Woche, hab gedacht, stell mich kurz vor...
    Hab seit 2 Monaten eine einjährige G. rosea, sie hat sich bereits gehäutet *f*! Ist nichts Neues, wenn ich euch schreibe, dass mich das uuuuu gefreut hat :D! Und auch nicht, dass ich im Umfeld lediglich 2 Personen traf (u.a. mein 12 jähriges Patenkind :super:!), die daran Interesse zeigten.
    Das soll sich ändern!!
    Wer hat Lust und Zeit mit mir zu Mailen zwecks Austausch zm Thema VS? Wohne im Raum Biel/BE. esther.stierlin@gmail.com
    Freu mich auf Mailsvon euch :spinne2:
    häppiii deeeiii u äs grüessli vor Fly

  • Hi Basti und Gianni, thanks für eure Zeilen :super:....tja, hab einfach so gedacht, vielleicht wohnt jemand in der Nähe und man kann sich live austauschen, Terris begucken, Tipps geben usw. Aber ok, werde meine Anfängerfragen einfach reinstellen, wenn ich welche habe und es gibt ja schliesslich keine dummen Fragen nur blöde Antworten :grins: jeder fängt mal mit der ersten :spinne2: an gell.
    Hmm...ist der Stammtisch im AG? Wär ja noch fahrbar...mal gucken, bin dann erst grad vom Meer retour...
    häbit ä hiube Aabe, Gruss Fly

  • Guten Morgen Peter


    Meeerci für dein Willkommensmail;-)
    Ich hab das Gleiche gedacht als Basti Hi Fly geschrieben hat, hehe! Ein Tierfreund-Kollege von mir schreibt jeweils: Hai Fly :idee: Griins.
    Fly ist mein Übername weil ich so gerne Fliege (ua Gleitschirm), mega gerne Vögel hab und wohl auch deshalb seit neustem, weil ich "Vogel"spinnen mag :D :D :D...diese Vögel Fliegen manchmal auch...
    Morgengähngruss von Fly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!