Endlich wieder "zurück" und Aktiv im Forum.

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi All!


    Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch wiedermal hier im Forum!


    Da ich "leider" Seit 2 Monaten durch Amerika toure, und vorher noch viel für die bevorstehende Reise zu erledigen hatte, konnte ich mich noch um meine Tiere, aber nicht mehr so ums Forum kümmern..Schande über mein Haupt!!


    Ich sitze zwar immernoch in Amerika (wegen einem defekten Mietwagen sogar fest..) habe aber dadurch auch wiedereinmal ein Hotel mit fliessend Wasser, Mikrowelle und sogar eben diesem hier: Internet ;)


    Auf seiten meiner Tiere hat sich leider nicht viel gutes getan: Während meiner Abwesenheit ist meine 7 Jährige P.regalis sowie mein blondi Bock und auch das Weib gestorben...trotz erfahrener Aushilfe... das Schicksal meint es wohl weder mit mir noch meinen Tieren gut im moment...


    Trotzdem oder gerade deswegen habe ich entschieden meine Anlage zu Perfektionieren und nichts mehr auch nur annähernd dem Zufall zu überlassen, damit ich so ein Risiko nochmehr eingrenzen kann. Ausserdem möchte ich bald anfangen meinen Bestand endlich mit Latrodectus spp. zu ergänzen, und für das brauche ich eine Neuorganisation (wenn aber jemand solche Tiere zur abgabe hat, reorganisation ist schnell gemacht ;) )


    Ich hoffe Hier läuft alles wie gewohnt und ich freue mich wieder an regen Diskussionen rund um mein Lieblingshobby teilnehmen zu können


    Ganz liebe Grüsse (noch) aus Kalifornien


    Ivo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!