Heteropoda zum zweiten

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Leute


    am 24.2.10 baute meine Heteropoda venatoria nen Kokon, aus welchem dann nach wenigen Wochen jede Menge Kids schlüpften.


    Gestern sah ich beim sprühen, dass Sie schon wieder nen Kokon durch die Welt trägt :grins: :grins: :grins:


    Sieht ganz nach ner Heteropoda - Schwemme aus !


    Ich hab sie zwar nicht neu verpaart, doch da sie nicht gehäutet hat in der Zwischenzeit denk ich mal, das gibt was.


    Der Nachwuchs aus dem ersten Kokon entwickelt sich gut, sie fressen wie die Räuber!
    Ich hab mal 50 Stück vereinzelt, der Rest ist noch zusammen, d.h. einige
    sind besonders dick ;)


    Wenn also jemand interesse hat an Turbojungs und Mädels, nur zu,
    meldet Euch :D


    Grüessli
    Markus

  • Hola,


    Glückwunsch. Wird sicherlich nicht der letzte bleiben. Denke ich mal. Vielleicht liegt noch eine Nummero tre drinn! ;) Meine Holconia insignis hat auch ein zweites Designersäckchen. :) Ich stopfe sie nebenbei mit Futter voll. :grins: Die soll schön brav noch einen weiteren bauen. :D :D :D


    LG Fäbu 8)

  • ciao fäbu


    Ganz schön fruchtbar, unsere Mädels ;)


    Zum Glück hab ich diesmal den Kokon früh genug rausbekommen.


    Wollte letzten Mittwoch mal schauen, ob wirklich was drin ist was lebt -
    hab nen kleinen Schnitt ins Säckchen gemacht und siehe da
    minutenlang haben sich die kleinen Superturbos abgeseilt - zum Glück in die verschlossene Dose!!!
    Momentan sind noch alle beisammen, und das wird noch ein Weilchen so bleiben, man sagt dem auch natürliche Auslese :idee:
    Hab ja auch so mehr als genug!!!


    Die Holconias hab ich übrigens vereinzelt, es geht Ihnen prächtig :grins:


    Grüessli
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!