Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen!


    Da dieses Thema doch immer wieder von vielen Leuten gefragt ist, habe ich mich entschlossen ein Subforum nur für dieses Thema zu gestallten.


    Ich bitte natürlich Nora, die am meisten Erfahrung hat, mir hier mit Rat und Tat kräftig zur Seite zu stehen.


    Also wie gesagt, wenn ihr Fragen oder Anregungen zum Thema habt, bitte hier reinschreiben.


    Gruss und ein Phobiefreies Leben wünscht euch


    :spinne:Basti :spinne:

  • Find ich ne gute idee


    Kenne mich ja Arbeitsbedingt auch mit Phobien aus und finde das Thema Spannend. Allerdings müssen wir bei Erfolgreichen "Therapien" noch ein zweites Subforum aufmachen.... Spinnensuchtselbsthilfeforum :grins:

  • Hallo Zusammen


    vielen Dank für das Subforum, Basti :super:
    Wie gesagt, ich hoffe, es klappe noch mit dem Hochladen (der Kompi und ich mögen uns nicht sehr; bin nicht gerade eine Leuchte in Sachen Computer...)


    Klar werde ich mit Rat und Tatkräfig mirwirken, wenn ich schon "mein eigenes" :D Subforum bekomme!


    Ich freue mich schon sehr darauf =)


    Nur los mit Fragen, Anregungen, Kritik usw... Aber erstmal viel Spass mit lesen, wenn es dann so weit ist :]


    Liebe Grüsse
    Nora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!