Stammtisch: Flyer drucken

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo liebe Vogelspinnen-Freunde!
    Habe das Forum hier gefunden, weil ich im Internet danach gestöbert habe, ob es sinnvoll ist, für einen Stammtisch Flyer drucken zu lassen. Bisher hab ich noch keine befriedigende Antwort gefunden, deshalb dachte ich, ich stell sie euch einfach mal.
    Habt ihr schon mal Flyer drucken lassen - entweder als Einladung für einen Stammtisch oder für eine ähnliche Aktion? Hat sich das Flyer drucken dafür gelohnt, würdet ihr es wieder machen?
    Bei uns gab es sowas bisher nicht, deshalb haben wir auch noch keinen Einladungen dafür gebraucht, geschweige denn Flyer drucken müssen.
    Oder gibt es eine bessere Alternative, die noch erfolgreicher (und eventuell auch günstiger) ist, als das Flyer drucken?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Dafür schon jetzt ein dickes Danke!
    Viele Grüße

  • Hi,


    Sinnvoll hängt immer davon ab, was du damit erreichen möchtest. Für unsere Zwecke war der Flyerdruck sicher sinnvoll. Wir sind oft an Terraristikbörsen anwesend, wo wir die Flyer auflegen. Zudem kann man Interessierten immer gleich die ganzen Angaben mitgeben, wenn sie sich für den Stammtisch interessieren. Ich denke, dass viele Leute auf der Homepage oder im Forum landen, die die Flyer bekommen haben.


    Wenn es sich um einen Vogelspinnenstammtisch handelt (wäre noch hilfreich etwas mehr zu wissen ;) ), gibt es sicher auch noch andere Alternativen.
    Verlinkungen auf einschlägigen Seiten, Bannerwerbung in Foren oder Signaturen der Stammtischmitglieder, Meldung bei der DeArGe (dann kommts in jedem Heft hinten abgedruckt) usw.


    Ich habe meine Flyer dazumal bei Flyerline.ch bestellt, die gibt es auch in Deutschland (flyerline.de). Ist recht günstig und die Quali ist prima. Ich habe mal 5000 Stück bestellt (DIN A7, beidseitig bedruckt und natürlich farbig), hat glaube ich so was um 100 CHF also etwa 75€ gekostet.


    Wenn du mit der Gestaltung und Aufbereitung für den Druck Hilfe benötigst, melde dich einfach bei mir.


    Beste Grüsse


    Basti

  • Hei,


    weiß ich jetzt nich ob ich über nen Flyer zu nem Stammi käme - hm... wobei es halt immer drauf ankommt wie du die Flyer drucken lässt!


    Habt ihr kein örtliches Blatt - bei uns kann man auch mal kostenlos inserieren - Flyer drucken ist dagegen na klar teurer!


    Andererseits ist Flyer drucken heut ja auch keine teure Sache mehr würd ich mal behaupten! Kann man ja in jedem Copyshop oder eben in ner Online Druckerei oder so...


    Kann dir die verlinkte nur empfehlen - da lässt unser Verein (Sport) immer sein Zeug machen!


    Wünsch dir Erfolg damit!


    Leonie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!