Beobachtung ?????

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo allesamt---
    Habe etwas beobachtet das ich noch nie gesehen habe ev.kann mir des jemand erklähren ?
    Gestern Abend bekahm meine Ps.Cambridgei eine Wüstenheuschreke die Sie sofort packte und damit im Versteck verschwand ! Heute morgen konnte ich dann Beobachten das Sie mit den Ueberesten ( zu einem Kneuel gepackt) die ganze Zeit durchs Terri hönterte,es in die eine Ecke ablegte um es sogleich wieder ab-zu holen und es in einen anderen Winkel zu deponieren. Das ging etwa 3-4 Std. bis Sie damit schlussentlich in Ihrer Korkhöle verschwand ! Ich fand es einfach sehr Ulkig und amüsant, und natürlich frage ich mich nun was denn diese Aktion sollte ??
    Dazu kommt das es ein Unbestimmtes Tier iss das ja erst 2008 schlüpfte !
    Na kann mich ev.jemand aufklähren oder mir einen Link ect.vermiteln? denn auch beim Googeln fand ich nix.
    Besten Dank Lg Oli 8)

  • Hi Oli,


    Da hast du wohl eine Putzaktion mitbekommen. ;)
    Wie gross ist der Behälter? Ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach noch nicht die richtige Örtlichkeit für ihre Fressrestenablage gefunden hat. Viele meiner Spinnen haben einen Ort im Terri, wo sie ihre Fressresten ablegen. Immer am gleichen Ort, macht es mir umso einfacher, die Reste dann von da abzuholen und zu entsorgen ;)


    Gruss Basti

  • Salü


    Das Terri iss 30x30x40 aber sie lebt ja bereits schon gut und gerne ein ganzes jahr dort drinne !! Ok .....jedenfals fand ich es einfach ur intressant uns noch witzig............ denn bis anhin ( deponierte )sie es immer bein Steg .
    :grins: :grins: :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!