Dankeschön!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo liebe Stammtischler


    ja, vor einer Woche durften mein Vater und ich nach Neuenhof pilgern und uns zu Euch und Euren Vogelspinnen gesellen. Vielen herzlichen Dank nochmals! Es war ein toller und sehr informativer Nachmittag! Die Faszination über die Achtbeiner ist auf alle Fälle über geschwappt :grins:
    Das Highlight war für uns Neulinge natürlich die Tuchfühlung mit der Avicualira Braunhanseni =)



    Wir werden diesen Nachmitag in guter Erinnerung behalten!


    Liebe Grüsse und Danke 1000
    Nora


    P.S.: Sobald die nötigen Formalitäten mit der Schule geregelt sind :evil: kann ich meine Maturaarbeit auf der Page veröffentlichen lassen... :spinne:

  • Hallo Nora,


    Wie ich dir schon mitgeteilt habe, habe ich deine Arbeit mit grossem Interesse durchgelesen. Ich fand sie sehr gut geschrieben und mit interessanten Details über Spinnen gut verfeinert.


    Das mit der Schule ist halt so. Die müssen auch schauen, dass alle Studis ihre Arbeiten selber schreiben. Somit müssen sie wissen, ob sie irgendwo kopiert werden könnte ;)


    Wenn das dann so weit ist, freue ich mich natürlich sehr, wenn wir die Arbeit bei uns im Forum veröffentlichen drüfen. Besten Dank schonmal dafür.


    Es hat mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid und auch mal von einer ganz andere Seite das Thema Spinnen belebt habt. Merci :super:


    Also wir hören oder lesen von einander.


    Grüessli Basti


    Ps: Wegen Montag Abend ist gut. Bin zu Hause. Tel. Nr. steht auf der Hp bei Kontakt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!