Börse Schönbühl!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen


    Die Börse war gut aus meiner Sicht. Es gab nicht viele Austeller, zumindest was Spinnen Betrifft, aber die Auswahl an Tieren war Super! :super:
    Basti hat mir nen immanis sling reserviert (@Basti: Danke an dieser Stelle!!! :]) und ich konnte nicht wiederstehen mir eine C. schioedtei zu kaufen.... :grins:
    Die Vogelspinnenausstellung fand ich Klasse. Es gab auch seltene Tiere (mit Glück und Geduld) zu sehen wie M. peterklaasi. Was mich Gefreut hat war, dass die Terrarien Artegerecht mit Versteckmöglichkeiten eingerichtet waren. Dies war für die Tiere sicher Stressfrei und für die Besucher (vor allem VS-unerfahrene) ne kleine Herausforderung in den Becken die Tiere zu finden. :spinne:
    Leider hatte ich keine Kammera dabei......
    Euch allen noch nen schönen Abend.




    @Basti: Roli Bedankt sich für die kleinen und lässt grüssen.

  • Hallo zusammen


    Ich fand die Börse auch sehr gut. Schönes Angebot und nicht zu viele Leute.
    Jetzt sollen sich aber noch die Aussteller zu Wort melden! :D
    Danke nochmals für die chromatus-Slings, Louis. :super:


    Aron

  • Hallo Leute,


    Also aus der Sicht eines Ausstellers:


    In Schönbühl angekommen, fand ich die Leeanlagen sehr gut. Es braucht meiner Meinung nach, keine zusätzliche beschilderung mehr. Die Vogelspinnenausstellung fand ich interessant. Es wurden recht viele verschiedene Tiere gezeigt und das es dunkel war, machte das ganze noch spannender.
    Die Halle war von der Grösse her genügend für die erste Börse. Die Tische waren genug weit auseinander, dass die Besucher sich gut bewegen konnten. Leider durfte man in der Halle nicht essen.
    Ansonsten fand ich alles gut organisiert. Natürlich können einige Dinge noch verbessert werden, aber für die 1. Börse war das wirklich gute Arbeit. Kompliment an die Organisation!


    Alle die nicht gekommen sind, haben wie immer was verpasst. ;)


    Ich habe sogar noch für den nächsten Stammtisch einen Spinnenspezi gefunden, der einen Vortrag halten wird. Seid also gespannt :)


    Gruss Basti


  • Musste mir wenigstens einmal im Monat das auschlafen gönnen.
    Wäre gern gekommen, aber überall kann man auch nicht sein ...


    Auf den Vortrag bin ich schon sehr gespannt, gute Idee.


    Gruss Dani

  • Hallo


    Ich war in Schönbühl das erste mal hinter den Tischen. War sehr interessant das mal von der Verkäuferseite zu sehen. Wie sich manche Leute so anstellen............. Mit meinem verkauf bin ich zufrieden. Habe einiges verkaufen können.



    Gruess Louis

  • Hallo zusammen - bin wieder bei den Lebendigen!


    Lag eine ganze Woche mit Fieber und Schädelbrummen im Bett. Dank den Köstlichkeiten unserer Pharmaindustrie gebe ich mir allmählich wieder realistische Überlebenschancen.


    Zum Glück habe ich mich schon vorher von der Börse in Schönbühl abgemeldet. So hat mich wenigstens niemand vermisst.


    Doch nun wüsste ich natürlich gerne, wie erfolgreich der erste Börsentisch war.


    Edit: Ich habe die Themen zusammengefügt, da es dieses schon mal gab ;) Gruss Basti

  • Naja, hätte mich natürlich schon interessiert, wie gross das Interesse der BesucherInnen am Stammtisch war und wie gut deine Geschäfte gelaufen sind.
    Aber vielleicht erzählst du das besser am nächsten Stammtisch (Motto: Bleibt unter uns).

  • Hi,


    Nein nein, ich mach hier mal.


    Das Interesse am Stammtisch war meines Erachtens gross. Die Leute waren recht empfänglich und wir haben viele Flyer verteilen können, bzw. sind vom Tisch genommen worden. Das Binokular fand nicht nur bei Kindern und Jugendlichen, sondern auch bei Erwachsenen Anklang.
    Auch Kleber gingen gut weg und ich muss mir überlegen, ob ich dann nochmals bestellen soll ;)


    Verkaufsmässig lief es bei mir nicht schlecht. Adulte und juvenile Tiere gingen sehr gut weg. Die Spiderlinge, vorallem jene die noch N1 (1Fh) sind, fanden nicht gerade reissenden Absatz. Ich denke ich muss meine Slings noch ein wenig selber aufziehen.


    Ansonsten eine schöne Börse, die unserem Stammtisch sicher wieder ein wenig mehr Popularität gegeben hat.


    Gruss Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!